Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung, da zu viele Mängel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Clubhotel Sunny Beach bestehend aus den drei Hotels (Zvete, Rodopi, Flora Park) liegt relativ günstig (ca. 3 min vom Strand entfernt), hat recht große Zimmer, die jedoch sehr veraltet sind. Personal war recht oberflächlich freundlich und man hat sich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt war der Ersteindruck nicht gut. Das mit dem reservieren der Liegen meiner vielen Vorredner kann ich nur unterstreichen. Und das obwohl es nicht erlaubt ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Was soll man sagen... Die Zimmer waren okay. Mehr nicht, da diese doch schon recht veraltet sind und ein neuer Anstrich bzw. ne Renovierung schon mal nötig wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein größter Kritikpunkt ist ganz klar das Essen. Nun gut, Geschmäcker sind teilweise sehr verschieden, dennoch wundert mich so manch gute Bewertung diesbezüglich hier. Ich selbst habe noch nie so schlecht gegessen wie hier. Das Frühstück war noch ok, aber mittags an der Snackbar, war es schon mies. Pommes waren labbrig, Pizza schmeckte überhaupt nicht. Selbst einfache Dinge wie Nudeln, waren total zerkocht. Abendessen war dann totale Katastrophe. Wenn man pünktlich essen ging, musste man sich erstmal ewig anstellen, in der Hoffnung etwas zu bekommen, was einigermaßen genießbar war. Denn einige Sachen wurden nicht immer aufgefüllt. Auch Tische gab es nicht genügend, sodass man sich immer erstmal einen Tisch besorgen musste. Vieles, gerade das Fleisch war teilweise nicht definierbar, schmeckte auch alles sehr gleich und überhaupt nicht gut. Im Gegenteil, wir mussten leider sehr häufig auswärts essen, da das angebotene uns überhaupt nicht schmeckte. Dabei haben wir es jeden Tag aufs neue versucht zu essen. Und das ist bei einem All-Inclusive Hotel schon frustrierend und auch nicht akzeptabel. Da sollte die Qualität wirklich dringend verbessert werden.


    Service
  • Schlecht
  • War recht oberflächlich freundlich, mehr nicht. Es wurde sich kaum intensiver mit den Gästen beschäftigt. Das ging nicht nur uns so. Es hatte eher was von ein routiniertes abarbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist recht gut, da man sehr schnell zum Strand kommt (ca. 3 min. zu Fuß). Vorgelagert ist die Promenade, welche sehr laut und überlaufen ist. Dazu die etwas aufdringlichen Mitarbeiter der Bars, Restaurants etc. die einen reinlotsen wollen. Wer auf Party machen etc. steht, wird damit wohl weniger Probleme haben. Ansonsten hat man gute Anschlussmöglichkeiten mit dem Bussen, welche sehr regelmäßig fahren. Haben mehrere Ausflüge unternommen, zb. nach Nessebar, welches ich sehr empfehlen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hat uns in diesem Hotel ganz gut gefallen. Jeden Tag wurden verschiedene Sachen angeboten, wie Aerobic, Wassergymnastik, Fussball etc., an welchem auch wir regelmäßig teilgenommen haben. Jeden Abend konnte ich Fussball spielen, was ich echt sehr spaßig fand. Nur das man außerhalb der dafür vorgegebenen Zeiten nicht spielen konnte, fand ich jetzt nicht ok. Was auch nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, das man für die Rutschen extra zur Kasse gebeten wurde. Ein klares NO-GO wie ich finde. Besonders mit dem Hintergrund, das es auch nur zur speziellen Zeiten möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Björn, Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.Es ist sehr schade, dass wir in dem grössten von Ihnen angebrachten Kritikpunkt - das Essen, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen konnten.Essen ist ja eine echte Geschmackssache, daher bitten wir unsere Gäste sich bei uns zu melden, so man so gar nichts findet. Es ist nicht in unserem Sinne Sie hungrig wieder nach Hause zu schicken. Gerne gehen wir dann auch mal individuellere Wege. Leider, haben Sie sich nie einmal bei uns gemeldet, um das uns mitzuteilen.Erwarten Sie jetzt, dass jemand Ihnen hilft, oder wollen Sie einfach alles äussern, was Sie stört und was Sie sich während des Urlaubs nicht gewagt haben, auszudrücken?Gerne würden wir uns mit Ihnen damals unterhalten. Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns, um unser Produkt anpassen zu können, wo es angemessen scheint. Wir bedanken uns bei ihnen für den Kommentar und wünschen Ihnen alles Gute! Das Team von Club Hotel Sunny Beach