- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir Reisen seit mehreren Jahren in dieses Hotel und sind das letzte Mal dort gewesen. Wir waren sehr enttäuscht vom Hoteleigentümerin die ihr Personal behandelt wie Sklaven. Und unsere Altbekannten Freunde( wie Barmänner oder Managerin ) wurden einfach aus dem Hotel vertrieben. Das restliche Personal war sehr bemüht um uns Urlauber. Das Essen ist auch nicht mehr so schön abwechslungsreich wie es einmal war. Man konnte erkennen das überall gespart wird. Das Animationsteam war einfach nur Klasse so wie wir es auch aus den letzten Jahren kennen. Unser Fazit als Stammgäste des Hotels , wir kommen nicht mehr dort hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo, Simone! Danke, dass Sie sich Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Eigentlich wundert es uns, dass Sie alle diese Punkte den Holidaycheck-Lesern mitteilen.Wir haben uns mehrmals taeglich getroffen und unterhalten und damals ging es nur darum, ob Sie als Stammgaeste gewisse Leistungen extra bekommen.Immer, wenn Sie hier waren, hatten Sie die Zimmerwuensche erfuellt bekommen, die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, sowie auch die persoenliche Aufmerksamkeit der Hoteleigentuemern.Was eigentlich nicht jeder Stammgast in jedem Zielgebiet bekommt.Eigentlich, sind die Hoteleigentuemer nicht verpflichtet, sich persoenlich mit den Gaesten zu treffen und zu unterhalten.Diese Aufmerksamkeit wurde Ihnen auch immer geleistet.Jetzt erfahren alle, dass es Ihnen aber gar nicht gut gefallen hat?Ansprechspersonen hatten Sie hier viele, die Ihnen vor Ort Abhilfe leisten koennten. Das Club Calimera Sunny Beach-Team