Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir Reisen seit mehreren Jahren in dieses Hotel und sind das letzte Mal dort gewesen. Wir waren sehr enttäuscht vom Hoteleigentümerin die ihr Personal behandelt wie Sklaven. Und unsere Altbekannten Freunde( wie Barmänner oder Managerin ) wurden einfach aus dem Hotel vertrieben. Das restliche Personal war sehr bemüht um uns Urlauber. Das Essen ist auch nicht mehr so schön abwechslungsreich wie es einmal war. Man konnte erkennen das überall gespart wird. Das Animationsteam war einfach nur Klasse so wie wir es auch aus den letzten Jahren kennen. Unser Fazit als Stammgäste des Hotels , wir kommen nicht mehr dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Simone! Danke, dass Sie sich Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Eigentlich wundert es uns, dass Sie alle diese Punkte den Holidaycheck-Lesern mitteilen.Wir haben uns mehrmals taeglich getroffen und unterhalten und damals ging es nur darum, ob Sie als Stammgaeste gewisse Leistungen extra bekommen.Immer, wenn Sie hier waren, hatten Sie die Zimmerwuensche erfuellt bekommen, die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, sowie auch die persoenliche Aufmerksamkeit der Hoteleigentuemern.Was eigentlich nicht jeder Stammgast in jedem Zielgebiet bekommt.Eigentlich, sind die Hoteleigentuemer nicht verpflichtet, sich persoenlich mit den Gaesten zu treffen und zu unterhalten.Diese Aufmerksamkeit wurde Ihnen auch immer geleistet.Jetzt erfahren alle, dass es Ihnen aber gar nicht gut gefallen hat?Ansprechspersonen hatten Sie hier viele, die Ihnen vor Ort Abhilfe leisten koennten. Das Club Calimera Sunny Beach-Team