- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat in keinster Weise 4 Sterne verdient, höchstens 2 Sterne. Das Essen war sehr eintönig, so ziemlich das gleiche Essen jeden Tag. Meine Frau war eine Woche krank, mit erheblichen Magen-Darm Problemen. Keine Abwechslung, immer die gleichen Fleisch-Gerichte. Auch die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Kaum deutschsprachiges Personal, nicht mal an der Rezeption, man hatte es sehr schwer, seine Belange zu vermitteln. Das Service Personal auch sehr unfreundlich und reserviert. Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht. Matratzen waren sehr durchgelegen, das man schon die Sprungfedern spürte.Der Fahrstuhl war ständig defekt. Animation war soweit ganz in Ordnung. Alles in allem, nie mehr wieder, und nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay-Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |