Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind um 10:00 Uhr im Hotel angekommen, Check-In war erst um 14 Uhr auf Nachfrage ob wir unser All-In Armband schon bekommen könnten gab es ein klares Nein. Wenn wir 15 Euro pro Person bezahlt hätten, hätten wir es gleich bekommen. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung, die auch nicht besonders Nett war, gab es das Bändchen dann schon halb eins zum Mittagessen. Das Essen war an sich OK gewesen, wenn es nicht Früh, Mittag und Abend, 14 Tage lang das gleiche gegeben hätte. Abwechslung sieht anders aus. Zu den Mahlzeiten waren Warteschlangen an der Tagesordnung, es wurde genau auf die Uhrzeit geschaut das man ja nicht zu früh öffnete und keine Minute länger offen hatte. Zum Kaffe gab es Eis aus einer Truhe an der sich jeder Hotelgast bedienen konnte, Hygienisch war das nicht. 1 Stunde hatte es Nachmittags Waffeln und Donuts frisch aus einer Maschine gegeben, es war unmöglich bei dieser Zahl von Hotelgästen und einer Warteschlange von gut 15 Metern da was zu bekommen. All-In hat für uns eine andere Bedeutung. Die Zimmer waren gepflegt (Möbel) und sehr geräumig, die Reinigung erfolgte jeden Tag, wovon man bis auf das gemachte Bett nichts bemerkte (Bettlagen wurden nicht einmal gewechselt), schmutzige Handtücher die auf den Boden lagen wurden nicht wie erwarten ausgetauscht sondern schön zusammengelegt und wieder aufgehangen. Der Boden der mit einem Teppich ausgelegt war wurde in den 14 Tage nur einmal nach Aufforderung gesaugt. Die meisten Mitarbeiter probieren trotzt zahlreicher Beschwerden freundlich zu bleiben und das beste aus der Situation zu machen. Die Animation ist ein Reinfall und der Miniclub nicht das was man aus anderen Hotelanlagen gewohnt ist. (Öffnungszeiten 10-12 und 15-17 Uhr). Bis auf die Betreuung muss man alles extra bezahlen, Kinderschminken, Themen gebundene Veranstaltungen usw. Wir hatten unser Kind einmal Probiert im Miniclub abzugeben und in den zwei Stunden ist es Ihm gelungen unbemerkt zu entkommen, Er hat es bis zur Hotellobby geschafft wo ein Animateur auf ihn aufmerksam wurde und Ihn zurück brachte. Das darf nicht passieren!!! Die Mini Golf Zeiten konnte man wenn man nicht den ganzen Tag am Pool lag nicht einhalten, selten hatte man auch dort jemanden angetroffen. Das Hotel wird viel von Russischen Gästen besucht dementsprechend sollte man sich als Deutscher darauf einstellen. Die Poolanlagen sahen danach aus wie Sau, Geschirr, Essensreste, Müll es wurde alles liegen gelassen. Es gibt zwei Rutschen die täglich von 10-12 und von 15-17 Uhr geöffnet haben. Kinder können diese kostenlos nutzen, ein Erwachsener der nicht mit einem Kind zusammen rutscht muss pro Tag 10 Euro bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Strand ist nur wenige Schritte von der Anlage entfernt, er ist sehr sauber und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Vor der Hotelanlage stehen Pferdekutschen den ganzen Tag von Frühs bis spät abends in der prallen Sonne auf den Asphaltierten Straßen. Diese sollte aus Tierschutzrechtlichen Gründen verboten werden. Der Abreisetag war genauso schlecht wie die Ankunft, unser Zimmer mussten wir pünklich um 12 verlassen, danach wurden einem die ALL-In Armbänder weggenommen und man bekahm nur noch eine Karte für ein Trinken und einen Snack an der Bar. Für den rest des Tages bis zur Abreise um 19:30 Uhr musste man zusehen wie man sich Verpflegt. Wir kommen bestimmt nicht wieder P.S. auch wenn der Safe sehr teuer ist sollte man diesen nutzen, unser nebenzimmer einer Älteren Dame wurde ausgeraubt. Keine Beschädigungen am Schloss oder der Tür. Das heist hier wurde mit einem Schlüssel derZzugang zum Zimmer geschaffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eileen
Alter:31-35
Bewertungen:11