- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur bedingt zu empfehlen, nach Besitzerwechsel Anfang 2016 ist es wohl nicht mehr das was es war. wir mussten 6h auf unser Apartment warten, bekamen weder Frühstück noch was zu trinken Angeboten. Nach 4h gab man uns Bändchen worauf wir uns was zu essen und trinken in dem komplex suchen konnten. Ich den Pool gehen war auch nicht, da man uns keine Möglichkeit zum Umziehen gab. Das Essen ist Durchschnitt, das Personal ist beim abräumen sehr schnell, am besten bleibt immer einer am Tisch da sonst schon mal abgeräumt wird. Die Hilfsbereitschaft dürfte besser sein - WLAN im anderen Hotel steht der Automat- nur dort wird man nicht verstanden und geht dann auch wieder. Die Animation wird nur an dem Hauptpool durchgesagt. Durableren Pools bekommen das nicht mit. Wer Lust hat sich eine Liege am Hauptpool zu ergattern muss sich sehr früh anstellen. Die Pools öffnen ab 9 und schließen um 19 Uhr. Zum Glück gibt es noch 3 weitere Pools wo man ausweichen kann und auch ein Plätzchen finden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |