Sehr viele Mängel am und im Hotel. Die Pools optisch ok aber Wasserqualität mieß,Allergien bzw. Ohrenentzündungen vorprogamiert. Service und Freundlichkeit haben zum Vorjahr nachgelassen, so wie das Essen. Immer wieder das gleiche, meist nie Gar(Gemüse o. Fisch), teilweise Ungenießbar. Sehr viele Verletze durch Glasscherben im Poolbereich und keine rutschfesten Fliesen im Bereich der Rutsche. Kinderanimation war aber super. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Zimmeraustattung ok, bei ungünstiger Zimmerlage sind schlaflose Nächte garantiert. In den Appartments ist die Kliemaanlage nicht ausreichent. Ebenfalls auch viele Mängel z. B. Lüfter im Bad kaputt, Lampen funktionieren nicht.
Gastronomie ohne Worte, Daumen nach unten.
Service mieß, Freundlichkeit der Angestellten erzwungen. Bei Beschwerden wird man erst mal als dumm hingestellt, wenn man jedoch hartnäckig bleibt, werden Kompromisse eingegangen.
Lage des Hotels optimal. Nicht weit zum Strand, deshalb lohnt sich auch all inclusive. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten top, jedoch sollte man einen dicken Geldbeutel mit haben, die Preise haben sich zum Vorjahr verdoppelt und es ist kein Runterhandeln möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung entspicht den Vorstellungen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

