- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt 14 Tage im Club Rodopi – Zvete Sonnenstrand der Calimera-Gruppe. Man muss ganz klar erwähnen, dass es sich bei dem Hotel um eine "Nicht Uhralte Lady" handelt. Alles ist ordentlich erneut und irgendwie neu. Freundlichkeit und Service sind das oberste Gebot und das merkt man auf Schritt und Tritt. Speisen und Getränke sind absolut Spitze. Ein Abstecher ins inkludierte Haupt-Restaurant ist eine willkommene Abwechslung zum großartigen Abendbuffet. Was uns zutiefst genervt hat war das extrem ausgeprägte Liegenreservieren. Ab 6:30 Uhr beginnt das Treiben. Handtücher werden von den Ehemännern verteilt. Schirme und Liegen bereits vor Sonnenaufgang reserviert. Insgesamt bewerten wir das Hotel als nette Urlaubsoase mit gutem Essen und ausgezeichneten Service. Nicht mehr und nicht weniger. Wir werden sicherlich keine Urlaub mehr dieses Jahr machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Brigitte, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit fuer eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat.Unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen sind bemueht, den Gaesten die Dienstleistungen so anzubieten, dass sie zufrieden bleiben. Die Liegen sollten natürlich nicht belegt werden, da muss man immer wieder an das Sozialverhalten der Gäste apellieren. Obwohl tatsächlich ausreichend Liegen da sind, dürfen diese nur für für kurze Zeit reserviert werden, nicht für den ganzen Tag. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Club Calimera Sunny Beach begrüssen zu dürfen. Ihr Club Team