- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und alle sind sehr nett und höfflich!!!Das einzige was uns gestört hat ist das die Poolbar immer früher geschlossen wurde das Personal hat einfach alles zu und Licht ausgemacht obwohl noch einige gäste dort waren!!!Animation am abend war auch sehr schön allerdings war das programm drinnen, draußen wäre es bestimmt noch besser gewesen!!!
Das Zimmer war sehr groß, haben eigentlich mit einem kleinen Zimmer gerechnet weil wir einen Spar Tip preis hatten aber wir haben uns gefreut!!!Das einzige das was nicht so toll war das am spiegel etwas klebte, die ganze woche ging wohl nicht weg!!!Und die Betten sind nachts immer auseinander gerutscht :-)
Das essen war auch gut....man hat sich immer wieder auf die nächste Mahlzeit gefreut :-) Es gab auch viele frische sachen wie zb. einen abend ein Haifisch! das trinken war nicht gut da es sehr mit Wasser gepunscht war man konnte bei der Pepsi durchgucken da war mindest die hälfe wasser drin!!!Und mit Alkohol sieht das genauso aus also in deutschland würde ich nach 10 Cocktails nicht mehr stehen können!!!
Die Animations Leute waren super nett!!!Der service konnte leider kein deutsch man musste manchmal mit Händen und füßen sprechen aber das ging schon!!!
Die Lage ist super einfach toll bis zum strand sind es höchstens 2 min. Und die ganze strand promenade entlang kann man shoppen shoppen und noch mehr shoppen!!!!Wenn man abends mal auf die piste gehen will gibt es auch genug möglichkeiten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wetter hat leider nicht mitgespielt das wir in den Pool konnten wenn die Sonne kam sind wir dann doch lieber ans Meer gegangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |