- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
super gepflegte und große Anlage, bestehend aus 3 Hotels und mehreren Pools. Wo für jeden etwas geboten wird, ob Jung oder Alt. Wer Ruhe liebt bucht nun mal keinen CLUBURLAUB! wer jeden Tag Sonne und warme Tempraturen möchte, sollte im Zeitraum von Juni bis Ende August fliegen, da wir die letzten Tage Regen und kühle Temperaturen hatten!
unser Zimmer war für 3 Personen völlig ausreichend und groß genug. das Bad war geräumig und mit großer Dusche. Das einzige was uns nicht gefallen hat,waren die saftigen PREISE für den Safe. (35 Euro )
wir hatten keine Probleme mit dem Essen, uns hat es geschmeckt, das Angebot war vielfälltig. Sicher gab es ab und zu mal was gleiches aber das war für uns ok. Das Restaurant war immer sauber und das Personal sehr flink, sobald man seinen Teller leer hatte, wurde er abgeräumt.
Personal- super freundlich und Kinderlieb! mit der Sprache gab es keine Probleme viele sprachen Deutsch oder Englisch. Die geräumigen Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und das recht große Bad gewischt.
keine 3 Minuten Fußweg zum belebten Sandstrand, und zur Strandpromenade wo jeden Tag immer viel los war: Bars,Shopping, Adventure-Minigolf,Bananaboot....usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an die spitzen ANIMATEURE!!!! Danke für die tollen Spiele und Abend-shows! Besonders an Marti,Plami,Sherry und Yanni, die sich ganz liebevoll um die kleinen Gäste gekümmert haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |