- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes Hotel. Wir haben als paar in das Hotel eingecheckt und hatten für 2 Personen ein großes Zimmer. Wir hatten den Blick vom balkon nach hinten raus zum Garten (Nähe Rezeption) und ich muss sagen es war ziemlich angenehm wenn man ml nur entspannen möchte. Wir haben allinclusive gebucht und das war es auch ! Essen und trinken war immer da. Sehr ruhig war das Hotel auch perfekt zum entspannen :) die Anlage war groß. Mit 2 hotelpools und ein wasservolleyball Becken. An der Sackbar am pool gab es in dem heißen Wetter auch immer Eis zum abkühlen :)
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer für 2 Personen und es war für uns schon ziemlich groß. Wir hatten ein großes Doppelbett. Dazu ein großen Kleiderschrank, eine Couch, ein Holztisch und ein schreibtisch mit 3 Schubladen. Darauf stand ein großer LCD Fernseher. Wir hatten ein Balkon mit 2 Stühlen und einen Tisch und einen kleinen Wäscheständer. Auch für Raucher einen Aschenbecher. Die minibar war immer voll und wurde auch aufgefüllt. Einen Safe gab es im Zimmer nicht, dafür unten an der Rezeption . Unser bad war sehr sauber. Mit einer Dusche. Klimaanlage war auch mit drin. Sehr gut in dem heißen Wetter. Alles drum und dran sehr sauber und groß.
Im Hotel gab es ein Restaurant wo es täglich Frühstück Mittag und Abendessen gab. Das essen hat mir jetzt nicht so Super geschmeckt aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) man konnte es aber essen. Top war aber das es eine Menge an auswahl gab. Von Fleischesser bis hin zum Veganer. Für jeden etwas dabei. Immer frisches Obst dazu. Im Restaurant war es immer sauber. Die kellner haben direkt die Tische abgeräumt und geputzt. Sehr gut !!
Das Personal war sehr sehr freundlich. Von Reinigungskraft bis Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskraft kam täglich zum reinigen und unser Zimmer war danach immer sehr sauber. Top Personal ! Zum verständigen sprachen viele im Hotel gebrochen Deutsch ( fand ich persönlich sehr gut ) und wenn's halt garnicht ging sprach man dann auch auf englisch was auch kein Problem war.
Die Entfernung zum strand war garnichts. Innerhalb von einer Minute war man am strand und der war auch sehr schön bis auf das wasser war etwas grün aber sowas stört ja nicht jeden :) Eine riesige Einkaufsstraße zum Shoppen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen gab es oft morgens (für Langschläfer !!! Man hat es nie gehört im Zimmer es hat also niemanden aus den Schlaf geholt) :) für Kinder war die animation sehr gut immer kinderfreundlich und nette Kinderspiele. Am Pool waren viele Liegestühle ( klar nicht für jeden aber für viele ;) und dazu immer ein Sonnenschirm ! Der Pool war sehr sehr sauber und auch die Atmosphäre dort hat mir sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |