- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher groß. Das Durchschnittsalter der Gäste lag zwischen 40 und 70. Waren ziemlich viele Kinder dort. Die Zimmer wurden gut geputzt. Leider ohne eine kleine Geste wie zum Beispiel Betthupferl oder liebevoll gemachtes Bett.
Die Zimmer waren schön und gut ausgestattet. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden
Das Essen war durchschnittlich! Die meisten unserer Gäste waren nicht zufrieden. Gebackener Blumenkohl in der Friteusse gegart mit Fett triefend, Kalbsschnitzel mehr Panade als Fleisch, Gemüse geschmacklos angemacht. Oft waren am Buffet die Speisen und auch Geschirr leer, es wurde nur sehr langsam und erst nach mehrmaligem nachfragen aufgefüllt. Für uns kein 4 Sterne S Niveau!
Die Freundlichkeit lies leider zu wünschen übrig! Weder an der Rezeption, noch im Speisesaal. Das Personal war mit der Anzahl der Gäste überfordert. Wollte man eine Auskunft an der Rezeption über Wandermöglichkeiten, dann kannte man sich nicht aus! Die größte Enttäuschung war die Tatsache, dass niemand so richtig auf die zwei runden Geburtstag von Vater und Sohn reagiert hat. Trotz vorherigem Anruf mit der Bitte um Tischschmuck und Geburtstagskuchen am besagten Tag, gab es nichts! Erst als die Bedienung merkte, dass ständig gratuliert wurde sagte sie : " Oh, dass haben die nun wieder vergessen uns zu sagen" ! Dann gabe es abends 2 Flaschen Sekt. Von anderen Hotels haben wir es schon anders erlebt, ohne etwas vorher gesagt zu haben! Wir waren ziemlich enttäuscht!
Das Hotel liegt in Großarl zentral und Wanderungen vom Hotel aus sind gut zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich war groß genug und sauber. Die Kinder hatten ihren Spaß. Für Erwachsene zu schwimmen, manchmal sehr schwierig, da rechts und links ständig ins Becken gesprungen wurde. Es gab leider keinerlei Hinweise darauf, nicht von allen Seiten ins Wasser zu springen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |