- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes klassisches Gebäude im modernen Stil rennoviert. Positives: - Top Empfangspersonal - blitz-sauber - gratis Kaffee, Tee, Wasser, Kakao und Obst - gratis Wifi in den Gemeinschaftsbereichen, eingeschränkt auch im Zimmer - wirklich schönes Gebäude mit viel Grün drumherum Neutral: - Lage: Die Lage ist zwar super schön in Blankenese in einem sehr guten sehr schönen Viertel aber es ist halt doch etwas weit von der Innenstadt entfernt. Bushaltestelle ist vor der Tür aber die S-Bahn ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt. Parken kann man dafür sehr gut. Taxi bis Dammtor hat 27 Euro gekostet. - Frühstück ist durchaus schmackhaft mit einer kleinen, feinen Auswahl an Brot und Brötchen sowie Croissants, Plunder und Hefestückchen. Alles frisch aufgebacken. Dazu diverse Beläge. Auch eine Müslibar und Obst war vorhanden. Natürlich auch diverse heiße und klate Getränke. Das Essen war also echt top nur leider ist der Frühstücksraum im Keller alles andere als attraktiv (kein Tageslicht, kalt, hallend, unschön eingerichtet) und das Personal hatte kaum Interesse die Tische sauber zu halten. Negativ: - Die Zimmer sind recht klein und ich finde nicht sonderlich attraktiv eingerichtet. Was aber vor allem stört ist, dass es keine guten Vorhänge gibt und die Zimmer nicht richtig verdunkelt werden können. Für lichtempfindliche Schäfer wie mich ein echtes Problem.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrte Anna-Barbara, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Zu Ihren Kritikpunkt: Sauberhaltung der Tische im Frühstücksraum: In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum Frühstücksservice formuliert. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Frühstücksraum nicht wohlgefühlt haben. Zu Ihren Kritikpunkt: zu kleine Zimmer: Unser Konzept ist, dass unsere Lounges den Dreh- und Angelpunkt des Gästehauses bilden. Räumlich von unseren Zimmern eingefasst sind sie Ort der Begegnung und bieten gleichermaßen Möglichkeiten zum Rückzug – etwa zu einem Gespräch oder der Nutzung unseres kostenfreien WLAN-Zugangs ins Internet. Zu Ihren Kritikpunkt: Vorhänge: Wir haben bereits blickdichte Vorhänge zum verdunkeln der Hotelzimmer in Auftrag gegeben, dieses Problem dürften wir in kürzester Zeit beseitigt haben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Gästehaus der Elb Lounge jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grßen aus Hamburg Jenny Kraus Das Gästehaus der Elb Lounge