- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zu einer Städtereise nach Hamburg gereist. Haben über die Hoteleigene Buchungsseite gebucht. Freundliches Personal. Zimmer jedoch sehr klein. Nicht alle Zimmer haben Balkon. Frühstück war eher einfach. Wir sind mit Auto angereist, konnten in der eigenen Tiefgarage parken, kostenlos. An der Strasse findet man auch immer eine Parklücke. Der Zugang zur Elbe ist in 10 min. zu Fuß erreichbar. Einige Restaurants sind fußläufig erreichbar. Mit dem Auto waren wir in ca. 15 Minuten an den Landungsbrücken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Uwe, vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere kleinen, aber feinen Zimmer sind funktional eingerichtet. Bitte lassen sie mich erwähnen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen, diese reichen von unserem Einzelzimmern, unseren Doppelzimmern bis hin zu unseren Junior Suiten. Ebenfalls besitzt unser Haus auch eine Dachterrasse, die für all unsere Gäste zur Verfügung steht. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen im Einzelnen gefehlt hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Gästehaus der Elb Lounge nicht 100 % zufrieden waren. Ich würde mich über Ihr Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Das Gästehaus Team