Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Fein aber klein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zu einer Städtereise nach Hamburg gereist. Haben über die Hoteleigene Buchungsseite gebucht. Freundliches Personal. Zimmer jedoch sehr klein. Nicht alle Zimmer haben Balkon. Frühstück war eher einfach. Wir sind mit Auto angereist, konnten in der eigenen Tiefgarage parken, kostenlos. An der Strasse findet man auch immer eine Parklücke. Der Zugang zur Elbe ist in 10 min. zu Fuß erreichbar. Einige Restaurants sind fußläufig erreichbar. Mit dem Auto waren wir in ca. 15 Minuten an den Landungsbrücken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Uwe, vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere kleinen, aber feinen Zimmer sind funktional eingerichtet. Bitte lassen sie mich erwähnen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen, diese reichen von unserem Einzelzimmern, unseren Doppelzimmern bis hin zu unseren Junior Suiten. Ebenfalls besitzt unser Haus auch eine Dachterrasse, die für all unsere Gäste zur Verfügung steht. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen im Einzelnen gefehlt hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Gästehaus der Elb Lounge nicht 100 % zufrieden waren. Ich würde mich über Ihr Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Das Gästehaus Team