Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja-Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gästehaus im Westen von Hamburg
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlichtes Hotel im Westen von Hamburg. Ordentlich, aber ohne Atmosphäre. Zimmer sehr spartanisch, gut war allerdings die Servicestation auf dem Flur genau vor dem Zimmer mit Tee, Kaffee und Äpfeln. Ich musste leider wegen Krankheit eine Nacht verlängern, kein einziges Mal kam hier vom Personal eine Nachfrage wie es mir geht und ob man helfen kann. Beim Check Out immerhin wurde dann ein Notfalltrmin in einer Klinik arrangiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja-Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja-Gabriele, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei Uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Fürsorge des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht fürsorglich behandelt gefühlt haben. Bei dem täglichen Stress in der jeweiligen Schicht kann es leider dazu führen das Wesentliche aus den Augen zu lassen. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung formuliert. Unsere kleinen aber feinen Zimmer sind praktisch und funktional eingerichtet. Wir bedauern sehr, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Gästehaus-Team