- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön.Wir haben wie immer über Tui gebucht und das war wie immer falsch.Wir werden nicht mehr über Tui buchen.Zur Erklärung:Im Katalog werden nur die neuen Zimmer im Neubau beworben.Wir haben uns auf ein super neues Zimmer mit Eichenboden,Vollholzmöbel,großer Fernseher...gefreut wie im Katalog abgebildet und im Reisebüro versprochen.Beim Check in wurden wir dann in den alten Teil des Hotels gebracht.Als Tui Kunde bekommt man ein Standartzimmer mit billig Laminat,super kleinen Fernseher...Das haben wir so nicht gebucht.Unser Zimmer war zwar sehr groß und immer sauber aber halt standart.Gott sei Dank war das Bad neu.Das Essen war zwar immer sehr gut aber auch immer irgendwie einfach.Es hatt immer geschmeckt aber nichts besonderes.Wir haben in Österreich schon besser gegessen in anderen Hotels.Eine Servicedame am Abend hätte lieber Erzieherin lernen sollen.Unsere Tochter hatte Angst vor ihr weil sie ihr vorschreiben wollte wie man zu Abend isst das man ein Eis bekommt.Hallo?!?Ich Denke die Erziehung ist mein Job!!!!Unsere Kleine war am Tisch immer lieb.Und wenn nicht man sie ist erst zwei!Wir wollen auch nicht das man unser Kind die ganze Zeit angrabscht.Die anderen Mädels waren zum Glück sehr nett.Am Schluß wurden mir für Getränke auch noch 50 Euro zu viel berechnet.Also bitte immer die Zettel kontrollieren!Dafür gab es dann noch ein entschuldigen sie.Kein Gutschein fürs nächste mal.Nichts. Wie gesagt ist es eigentlich ein schönes Hotel aber wir haben für das gleiche Geld schon besser Urlaub im Pinzgau gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast! In erster Linie möchte ich mich für Ihre Ausführungen bedanken. Im Großen und Ganzen verstehe ich Ihren Frust, da offensichtlich die TUI nicht fähig ist den Gästen verschiedene Kategorien zu erläutern. Leider sind Sie nicht der Erste! Allerdings ist es nicht richtig, dass im TUI Katalog nur die neuen Zimmer beworben werden. Auch im Internet sind unsere Zimmer sowohl bei der TUI als auch auf unserer Homepage ausführlich beschrieben. Sie geben an eine Suite bewohnt zu haben, dies ist auch nicht korrekt - da Sie ein 2 Raum Appartement (ohne Balkon!!!) gebucht hatten. Da unsere Deluxe-Kategorie ausführlich mit Eichenparkett beschrieben ist, verstehe ich nicht, warum Sie dennoch in einem direkten Mail an uns nachfragen ob es sich beim gebuchten Appartement um eines mit Holzboden oder Teppichboden handelt? In der Deluxe-Kategorie bietet die TUI keine Familienappartements an! Als Kundenwunsch haben sie um ein „renoviertes Appartement“ gebeten, aber wie das mit Wünschen so ist………gehen diese nicht immer in Erfüllung! Anders in Ihrem Fall, haben wir Ihren Wunsch berücksichtigt und sie gratis, in ein Appartement mit Terrasse (GWF100m²) ohne Teppich, upgegradet! Was ich mir verbitte ist, dass Sie schreiben unsere Kellnerin habe ihr Kind "an gegrabscht", gerne überlassen wir die Erziehung der Kinder unseren Gästen, aber wenn Kinder sogar mit der Kellnerin in die Küche genommen werden um ein Eis zu bekommen, haben diese sicher keine Angst vor ihr! Leider wurde im Computer ein falsches Abreisedatum eingetragen, so wurden fälschlicherweise Getränke auf Ihr Zimmer verbucht, die Sie nicht konsumiert hatten. Dies ist auch der Grund warum wir Gäste täglich bitten Ihre Getränkekonsumation im Haus zu unterschreiben und vor der Bezahlung die Rechnung zu kontrollieren. Die Chefin selbst hat sich dafür bei Ihnen entschuldigt und es gehört nicht zu unseren Grundsätzen für solche Fehler Gutscheine zu verteilen! mit freundlichen Grüßen Thomas Steinhauser Guest Relations Manager