Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Sparcharakter
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Geschäftsführung sollte gegenüber den Gästen freundlicher sein und sollte sich auch zu erkennen geben. Es wird in einzelnen Bereichen sichtlich gespart! Es wird mit Gastfreundschaft geworben-diese war niemals erkenntlich. Im Zimmer fehlt die Gemütlichkeit, wie ein Lesesessel und ein Leselicht, Polster für die Stühle auf den Balkon waren nicht vorhanden. Im Badezimmer fehlen Haken für Handtücher; Duschmittel und Duschhaube fehlen. Auch ein Hocker war nicht vorhanden; Handtuch für das Bidet fehlte. Zusätzlich wurde Aufpreis für Bademantelbenutzung und Badeschlappen erhoben. Im Spa-Bereich sollten Handtücher zur Verfügung stehen, außerdem sollten die Ruheräume auch geheizt werden. Lächerlich war der Aufpreis von 3,--Euro für Rühreimer bzw. Spiegelei zum Frühstück; das Frühstück sollte abwechslungsreicher gestaltet werden, nicht jeden Tag die gleiche Wurst bzw. Käse. Äpfel fehlten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Danke für die Mühe Ihrer Bewertung. Es ist schade, dass die Erwartungen Ihrer Meinung nach nicht erfüllt wurden. Viele unserer Gäste schwärmen von der angenehmen Atmosphäre und unserer Gastfreundschaft, und das wird auch in den meisten HolidayCheck Kommentaren besonders hervorgehoben. Wenn wir aber merken, dass der Gast die persönlichen Gespräche nicht sucht, bzw. lieber die Ruhe bevorzugt, ziehen wir uns diskret zurück. Es tut uns leid, dass wir dadurch ein negatives Gefühl bei Ihnen hinterlassen haben. Wir sind stets bemüht, den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden. Deshalb sind wir unseren Gästen immer dankbar, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sich sofort und direkt an uns zu wenden. Wir versuchen alle Wünsche unsere Gäste zu erfüllen und tun unser Möglichstes, um Ihre schönste Zeit perfekt werden zu lassen. Unser Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Natürlich gibt es immer wieder persönliche Wünsche, die wir selbstverständlich nach Rücksprache mit unserem Küchenteam gerne erfüllen. Unser Preis/Leistungsverhältnis richtet sich nach den ortsüblichen Preis. Wir sind nicht ein „All inklusive Hotel“, sondern ein ***s Hotel mit top Ausstattung und Service. Wir hoffen, wir können Sie ein anderes Mal von unserer gelebten Südtiroler Gastfreundschaft überzeugen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Vinschgau Ihre Familie Gerstl