- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Geschäftsführung sollte gegenüber den Gästen freundlicher sein und sollte sich auch zu erkennen geben. Es wird in einzelnen Bereichen sichtlich gespart! Es wird mit Gastfreundschaft geworben-diese war niemals erkenntlich. Im Zimmer fehlt die Gemütlichkeit, wie ein Lesesessel und ein Leselicht, Polster für die Stühle auf den Balkon waren nicht vorhanden. Im Badezimmer fehlen Haken für Handtücher; Duschmittel und Duschhaube fehlen. Auch ein Hocker war nicht vorhanden; Handtuch für das Bidet fehlte. Zusätzlich wurde Aufpreis für Bademantelbenutzung und Badeschlappen erhoben. Im Spa-Bereich sollten Handtücher zur Verfügung stehen, außerdem sollten die Ruheräume auch geheizt werden. Lächerlich war der Aufpreis von 3,--Euro für Rühreimer bzw. Spiegelei zum Frühstück; das Frühstück sollte abwechslungsreicher gestaltet werden, nicht jeden Tag die gleiche Wurst bzw. Käse. Äpfel fehlten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Petra, Danke für die Mühe Ihrer Bewertung. Es ist schade, dass die Erwartungen Ihrer Meinung nach nicht erfüllt wurden. Viele unserer Gäste schwärmen von der angenehmen Atmosphäre und unserer Gastfreundschaft, und das wird auch in den meisten HolidayCheck Kommentaren besonders hervorgehoben. Wenn wir aber merken, dass der Gast die persönlichen Gespräche nicht sucht, bzw. lieber die Ruhe bevorzugt, ziehen wir uns diskret zurück. Es tut uns leid, dass wir dadurch ein negatives Gefühl bei Ihnen hinterlassen haben. Wir sind stets bemüht, den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden. Deshalb sind wir unseren Gästen immer dankbar, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sich sofort und direkt an uns zu wenden. Wir versuchen alle Wünsche unsere Gäste zu erfüllen und tun unser Möglichstes, um Ihre schönste Zeit perfekt werden zu lassen. Unser Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Natürlich gibt es immer wieder persönliche Wünsche, die wir selbstverständlich nach Rücksprache mit unserem Küchenteam gerne erfüllen. Unser Preis/Leistungsverhältnis richtet sich nach den ortsüblichen Preis. Wir sind nicht ein „All inklusive Hotel“, sondern ein ***s Hotel mit top Ausstattung und Service. Wir hoffen, wir können Sie ein anderes Mal von unserer gelebten Südtiroler Gastfreundschaft überzeugen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Vinschgau Ihre Familie Gerstl