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Sylwia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein wunderschönes neues Hotel leider mit Macken!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes neues Hotel leider mit vielen Macken! Neu eröffnetes sehr stillvoll eingerichtetes Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht wo man nur blicken mag! Das Personal ist nett, scheint aber leider total überfordert und unorganisiert zu sein. Es dauerte teilweise über halbe Stunde bis man uns im Restaurant bemerkt hat, und das erst nach dem wir Hilfe aufgesucht haben. Besonders enttäuschend war aber das kulinarische Angebot des Hauses mit dem man sonst in Österreich immer durch und durch verwöhnt wird. Nicht nur die Wartezeiten zwischen den Mahlzeiten waren schockierend, sondern leider auch die gesamte Qualität. Das Schweinefilet im Speckmantel war gegart serviert, statt gebraten, der Speck weiß-rötlich und weich statt braun und knusprig. Die Nachmittagsjause bestand lediglich aus einem sparsam eingerichteten Salat Buffet und Kuchen, welches nach 2 Gästebesuchen, leer stand. Von den zauberhaften Österreichischen Küche gab es hier leider nichts zu finden, weder bei Hauptspeissen noch bei den Desserts. Die Krönung unseres Aufenthalts- als Familie mit Kindern wollten wir am Tag der Abreise unsere Zimmer länger behalten um Stau auf der Rückreise zu vermeiden. Zimmer waren leider nicht mehr verfügbar was auch nachvollziehbar ist, man hat uns aber „ sehr großzügig „ angeboten“ am Pool bleiben zu dürfen für 16 € pro Person, auch pro Kind – dies ohne die Nachmittagsjause natürlich. Als wir dann nach dem teuer verbrachten Badetag in den Duschbereich kamen, waren da weder Handtücher noch Seife zu finden, obwohl ich Stunden vorher das Wellness Personal darauf hingewiesen habe das diese fehlen. Erst nach einem erneuten Besuch in der Rezeption wurden die Utensilien gebracht. Die 16 € pro Person bei Gästen für verlängerten Pool Aufenthalt zu berechnen und dazu noch bei Kindern finde ich kleinlich und unangemessen Man kann nur hoffen, daß sich die Hotel Chefin schnell von dem Baustreß erholt und sich mehr auf die Hotelgäste als auf die Presseläute konzentriert und das wunderschöne Haus in ein erfolgreiches und verdientes 4 Sterne Haus umwandelt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sylwia Wir bedanken uns für Ihren Beitrag auf Holiday Check und bedauern sehr, dass wir Sie verärgert haben, weil wir die Tagesnutzung unseres Wellnesscenters am Abreisetag verrechnen. Die Kinder wurden mit 50 % rabattiert. Sie hatten uns aufgrund dessen ja eine negative Bewertung auf Holidaycheck versprochen, wir legen aber sehr Wert darauf, alle Kunden gleich und fair zu behandeln. Bereits in der Buchungsbestätigung weisen wir auf die Möglichkeit des Late Check out Centers hin. Frau Sylwia, wir geben Ihnen Recht, dass wir im Service noch nicht ganz fit waren - Sie haben ja in der Eröffnungswoche Ihren Aufenthalt gebucht. Als Entschädigung für die" kleinen Macken" bieten wir im Eröffnungssommer unseren Kunden unser tolles Eröffnungsangebot an. Täglich freuen wir uns nun über die Fortschritte unseres tollen Teams und die immer bessere Zusammenarbeit. Unsere Küche wurde bisher in höchsten Tönen gelobt. Wir bedauern, nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Am Frühstücksbuffet bieten wir unser selbstgemachtes Steinofenbrot, Marmeladen sowie Almkäse von heimischen Bauern, uvm. an. Am Abend werden die Gourmetmenüs mit viel Kreativität und Liebe zusammengestellt und mit frischen Kräutern aus der Region zubereitet. Unser leichtes Lunchbuffet bietet eine kleine Auswahl an Salaten und Süßem aus der Backstube. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt vom Service des DAS.GOLDBERG überzeugen. Herzlichst Vera und Georg Seer mit dem GOLDBERG Team