Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein,
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

modernes huebsches Hotel an der Skipiste gelegen. Das Publikum ist gewöhnungsbeduerftich. Das Essen war immer gut und am Fruehstueck gab es auch nichts auszusetzen. Der Service kommt was die Getränke angeht jedoch oft nicht hinterher. Bei einem Hotel dieser Kategorie arwarte ich dass ich meinen Kaffe am Morgen nicht erst bekomme wenn ich das Personal aufsuche um welchen zu bestellen bevor ich mit dem Essen fertig bin. Was ich ebenfalls nicht leiden kann wenn ich jeden Tag in der Badewanne Haare vorfinde. Ansonsten, das Zimmer war ok wenngleich hier und da schon etwas "Runter". Der Shuttle Service ins Dorf zu den Skibussen ist duerftig. Letze Fahrt ins Hotel 16:00. Die Lifte schliessen gegen 16:00 dass heisst wer die Piste am nachmittag ausnutzen will kommt nicht mehr mit dem Shuttle ins Hotel, oder er muss 8€ extra bezahlen. Das Lunchpaket welches man uns versprochen hat zur fruehen Abreise am nächsten Morgen haben wir leider nicht erhalten. Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub wuerden allerdings nicht nochmal das Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Frau Christine Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und bedauern zugleich, dass Sie das Goldberg nicht mehr aufsuchen möchten. Sie bewerten die Sterneanzahl bei uns schlechter als im Katalog, obwohl wir gar keine Sterne angeben? Frau Christine, Sie haben bei uns die günstigste Kategorie Studio S gebucht. Von diesen Zimmern haben wir noch 8 - diese Zimmer sind renoviert und nicht neugebaut, verfügen aber alle über neue Böden, Möbilar, und neue großzügige Balkone. Die Badezimmer sind noch älter, das ist richtig. Es tut uns auch leid, dass Sie einmal Haare vorgefunden haben - das darf natürlich nicht vorkommen. Bereits bei Buchung weisen wir auf die älteren Zimmer hin. Den kostenlosen Shuttleservice haben wir eingerichtet, da wir einen Service für unsere Gäste bieten wollten, da die Talabfahrt Ende März aufgrund der warmen Temperaturen nicht mehr befahrbar war. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass es dafür Abfahrtszeiten gegeben hat, da wir anderenfalls bei Vollbelegung des Hotels diesen Service nicht anbieten könnten. Gerne hätten wir Sie aber auch nach 16.00 Uhr abgeholt. Die € 8,-- sind lediglich ein Kostenbeitrag pro Fahrt (unabhängig nach Personanzahl) Vielleicht dürfen wir Sie ja doch einmal von unseren neuen Suiten und Zimmern sowie vom Service im DAS.GOLDBERG überzeugen. Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team