Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Gäste mit hohen Ansprüchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Goldberg ist ein tolles Hotel, welches hervorragend geführt wird. Wir haben uns von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Man wird herzlich empfangen. Der Eintritt in den Hotelbereich ist einfach toll. Die moderne Architektur wirkt nicht unpassend, da sie trotzdem warm und ansprechend ist. Die Zimmer sind ein Traum, wir hatten das Studio M mit einem herrlichen Blick auf Bad Hofgarstein. Das Bad war toll. Alles sehr sauber. Es gibt keinen Kritikpunkt, es sei den man möchte etwas finden. Ganz besonders danken möchten wir Dana von der Rezeption, die mit ihrer Herzlichkeit wirklich eine Bereicherung für das Hotel ist. Sie hat immer ein nettes Wort und ist für jeden Gast da. Einfach toll. Verstehen können wir die Kritik einiger Hotelgäste nicht. Es gibt nichts was Perfekt ist auf dieser Welt und wenn man etwas Negatives finden will, findet man sicherlich immer etwas. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Zimmer sind ein Traum. Wir haben uns total wohlgefühlt. Die Sauberkeit war hervorragend, dass Bad war einfach toll. Wohlfühlatmosphäre pur. Kompliment an den Architekten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben, einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super. Alle im Team waren sehr bemüht um alle Gäste. Das Essen am Abend war einfach exzellent und in einer ganz hervorragenden Qualität. Das Auge isst ja bekanntlich mit und es war jeden Abend eine Freude, das leckere Essen anzusehen und natürlich zu essen. Nochmals ein Kompliment an die Küche und den tollen Service im Restaurant und an der Bar, wo wir jeden Abend von Hansi tolle Getränke mit herrlichem Blick serviert bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einmalig. Vom Hotel aus konnte man direkt loswandern oder mit den E-Bikes losfahren. Leider wurde immer einmal kritisiert, dass die Eisenbahn unterhalb des Hotels lang fährt. Wir haben dieses überhaupt nicht als störend empfunden, es fährt ja kein ICE sondern ab und zu ein Güterzug, welcher aber sehr langsam fahren muss. Der Zug ist auf jeden Fall kein Kritikpunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja und Holger Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, in vielen Punkten so hohes Lob zu erhalten! Auf ein Wiedersehen! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team