- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bereits vielfach geschrieben ein neues sehr modernes Hotel. Sehr guteZimerausstattung, Sehr gutes Essen, sehr guter SPA-Bereich. Der Sevice ist bemüht zu Stoßzeiten jedoch überfordert, was teilweise zu längeren Wartezeiten führt. Folges ist uns negativ aufgefallen Wir wurden mehrfach zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr durch den Lärm von Staubsaugern und das Rücken von Möbeln geweckt. Der Zugang vom Hotel zur Schipiste war stark vereist, sehr hohe Unfallgefahr. Es gab mehrere Stürze von Hotelgästen, welche in einem Fall im Krankenhaus endete. Die Abfahrt vom Hotel zum Lift ist nur für geübte Skifahrer geeignet. Viele Hotelgäste fuhren mit dem Auto ins Tal und am Abend wieder mit dem Auto zum Hotel. Hotelgäste die im Bademantel zur Jause erscheinen uns sich Getränke an der Bar bestellen. Verschmutzte Handtücher welche auf dem Boden zum Austausch lagen wurden wieder teilweise wieder gefaltet und zur weiterverwendung bereitgelegt. Benutzte Gläser aus der Minibar wurden weggenommen aber nicht durch saubere Gläser ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Dieter Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob. Betreffend dem "Wecken frühmorgens" hören wir Ihre Anregungen zum ersten Mal. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns dies bereits bei Ihrem Aufenthalt mitgeteilt hätten, bestimmt hätten wir reagieren können. Wir sind aber auch jetzt über die Anregung dankbar. Herr Dieter, was wir gar nicht nachvollziehen können und auch nicht der Wahrheit entspricht ist Ihre Aussage betreffend Sturz mit Krankenhausaufenthalt in unserem Skiraum sowie die Anmerkung der Zugang zum Skiraum sei stark vereist. Unser Gäste fahren mit den Skiern bis zum Eingang des Skiraumes. Durch die Witterungsbedingungen dieses Jahr war die Talabfahrt teils vereist bzw. hart. Die Talabfahrt ist eine rote Piste und die Hauptabfahrt ins Tal. Der Großteil unserer Gäste nützt die einzigartige, vorteilhafte Lage unseres Hotels und fährt mit den Skiern zur Talstation. Herr Dieter, wir entschuldigen uns, wenn unserer Zimmermädchen einmal vergessen haben, die Minibargläser bzw. Handtücher zu wechseln. Sollte natürlich nicht vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im GOLDBERG begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüsse aus dem Gasteinertal Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team