Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Top Hotel für Skifahrwellnessliebhaber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel der Spitzenklasse. Ein Traumhotel für Skifahrer die auch gerne nebenbei Wellness genießen. Tolles Skigebiet direkt vom Hotel aus zu erreichen. Für alle Wünsche Pisten vorhanden. Sehr gepflegtes Ambiente. Toll und sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer Top. Immer neue Einfälle. Küche klasse. Selbstgebackenes Brot. Super Kaffee. Einfach spitze.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist überall sehr gut. In der Hoteleigenen Bar lässt er allerdings zu Wünschen übrig. Das feste Personal dort ist nicht aufmerksam und etwas neben der Spur manchmal. Die hauseigene Schirmbar nebenan ist eher zu empfehlen, hier ist man immer willkommen und man fühlt sich nicht als lästiger Gast. Allerdings sollte diese Schirmbar in zwei Schichten betrieben werden. Sprich Sie sollte nicht um 20.00 Uhr geschlossen werden. Das war ein wenig schade. Der Gast sollte hier evtl. die Wahl haben wo er nach dem Essen seine Abendstunden verbringen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Skipiste. Allerdings im Ort nicht viel geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich erst Klasse und wir waren schon in vielen Hotels dieser Kategorie. Hervorzuheben ist der hauseigene Stollen. Selten und wunderbar. Genuss pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2