Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaft schöner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel hat uns sehr begeistert. Man fühlt sich willkommen und kann die angenehme Atmosphäre und Ruhe in vollen Zügen genießen. Das Gesamtpaket des Hotels ist einzigartig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bestechen durch gediegene, sehr geschmackvolle Einrichtung. Hochwertige Materialen sind in wunderschönem Design verarbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert vom reichhaltigen Angebot der Speisen, der Qualität der Speisen und der verarbeiteten Produkte. Sehr viele Lebensmittel werden im Hotel hergestellt. (Marmelade, Pasteten, Kaffee, ........)


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel fühlt man sich richtig willkommen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, kompetent - so wie man es sich nur wünschen kann!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöner Ausblick auf Bad Hofgastein und das Gasteiner Tal. Es bieten sich unzählige Wandermöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit zauberhaften Ruheräumen; viele Wandermöglichkeiten, gute Bücherauswahl, .......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke liebe Susanne für die netten Worte und das Gesamtlob über Ihren Urlaub. Vorallem freuen wir uns, dass unsere kleine Manufaktur mit Selbstgemachten begeistert hat! Bis zum nächsten Mal, wir würden uns sehr freuen! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team