Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Juli 2010 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Manager)
Preis-Leistung ist angemessen, mehr auch nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption ist nicht besetzt. Den Schlüssel gibt es in einer 150 Meter entfernten Gaststätte (Hexenstadl). Die Mitarbeiter sind freundlich gewesen, aber alles ein wenig umständlich. Die Sauberkeit war super. Frühstück muss dazu gekauft werden. Für 7,50 EUR pro Person recht teuer. Gäste hauptsächlich Besucher der Stadthalle. Handy konnte problemnlos genutzt werden. Telefonieren vom Zimmer kostet 0,25 EUR pro Minute. Das Preis/Leistungsverhältnis ist annehmbar, mehr aber auch nicht. Keinerlei Service. Bloß nicht den einzigen Service benutzen, den Getränkeautomat. Dieser gibt kein Rückgeld. Lieber 100 Meter zum Netto gehen. Da bekommt man auch ein komplettes Frühstück für 2,50 EUR pro Person.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit war super, wie auch die Betten. Möblierung annehmbar, könnte aber besser sein. Eine Renovierung mit neuen Fußbodenbelag könnte nicht schaden. Das Bad ist ebenso sanierungsbedürftig. Die Duschtür konnt nicht vollständig geschlossen werden, das Waschbecken hat mehrere Risse, und die Toilettenspülung mußte 10 Minten gedrückt gehalten werden, ehe Wasser sprudelte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gab es keinerlei Restaurants oder Bars. Wenn man Frühstücken wollte oder andere Mahlzeiten einnehmen wollte mußte man zum Hexenstadl 150 Meter entfernt. Küchenchef war eine Thüringerin, die bayrische Gerichte, als original thüringische Gerichte anpreiste. Da stehen mir aus geborene Thüringerin die Haare zu Berge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelpersonal war gar nicht zu sehen. Die Servierer von Hexelstadl waren für die Übergabe der Rechnung und der Schlüssel verantwortlich. Zimmerreinigung war super. Bis auf einen Getränkeautomaten keine weiteren Leistungen. Beschweren konnt man sich nicht, es war ja keiner da. Zum Frühstück hatte man außer Haus ins Hexebstadl gehen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Rostocker Hauptbahnhof. Man hört jede Zugansage laut und deutlich. Die Rostocker Stadthalle ist wenige Meter entfernt. Ausflugsmöglichkeiten vom Rostocker Hauptbahnhof überall in Deutschland. Ein Netto ist 150 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Netto, mehr aber auch nicht. Keinerlei Sport oder Freizeitunterhaltung. Ein Pool gab es nicht. Der nächste Strand in Warnemünde ist cirka 15 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer sowie mit den Betten sehr zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in einem gepflegten Umfeld wohlfühlen können. Ihr Hinweis auf die Möblierung, den renovierungsbedürftigen Zustand des Badezimmers sowie die Funktionsfähigkeit der Sanitäreinrichtungen ist für uns wertvoll. Wir nehmen Ihre detaillierten Anmerkungen sehr ernst und werden diese im Rahmen unserer internen Qualitätssicherung besprechen. Bezüglich des Frühstücks und der gastronomischen Versorgung bedauern wir, dass das Angebot für Sie nicht überzeugend war und Sie Umständlichkeiten in Kauf nehmen mussten. Auch Ihre Rückmeldung zum Serviceablauf und zur Erreichbarkeit der Mitarbeitenden nehmen wir aufmerksam auf – insbesondere im Hinblick auf den Schlüsselservice und die Rezeption. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unser Angebot weiterzuentwickeln.