Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Feedback Reception
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren all die Jahre zufrieden. Ich weiss nicht ob es eine neue Führung gegeben hat oder nicht, denn unsere Daten seien nicht auffindbar. Ich wurde gefragt ob wir das erste mal hier sind. Mehrere Jahre Gast im Eden und bekomme auch E-Mail mit Angeboten. Am 2. Tag habe ich an der Reception eine Bitte abgegeben, dass das Housekeeping beim verlassen des Zimmers die Nachtvorhänge schliesst. Damit sich das Zimmer mit der Nachmittagssonne nicht aufheizt. Hat leider erst einen Tag später funktioniert. Meine Partnerin hatte am Donnerstag Geburtstag und deswegen hatte ich am Dienstagabend gebeten eine Rote Rose am Donnerstag Morgen auf den Frühstückstisch zu geben. Hat Super funktioniert, nur leider wurde die Karte vergessen. Es sind die Kleinigkeiten die es ausmachen. Die Frage "wie war die Anreise" und schaut dabei ins Reservationsblatt. Ansonsten sehr zufrieden. Nur der Empfang war nicht so "Rosig".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein Upgrade gemacht und bin zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war sehr Gut. Die Portionen sind gerade richtig. Sehr Gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und es hat uns auch gleich wieder erkannt. Sehr schönes Gefühl. Da ist man willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie immer knappe 3 Stunden aus der Schweiz. Grenzübergang lief auch Super. Wir kennen die Ausflugsziele und kommen immer wieder gerne nach Seefeld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Romer, besten Dank für Ihre erneute Buchung - wir freuen uns sehr , dass Sie wieder bei uns waren. Das Hotel Eden ist seit über 60 Jahren in Familienbesitz darauf sind wir sehr stolz. Ihre Reservierung erfolgte online über unsere Website - hier erkennt das System leider nicht Stammgäste und somit wurden Sie als "Neugast" erfasst - deshalb auch die Frage bei Ihrer Anreise. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten an unserer Hotelrezeption möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen und bedanken uns recht herzlich für den Hinweis - denn nur so können wir uns verbessern. Weiterhin alles Gute und eine schöne Sommerzeit - bis bald wieder in Seefeld. Sonnige Grüße Sabrina Carpentari Hoteldirektorin