- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider können wir nicht die volle Punktzahl beim Service und bei der Qualität des Essens geben.Im letzten Jahr sah dies noch anders aus. Das Personal an der Rezeption benötigt dringend eine Nachschulung in Sachen Freundlichlichkeit. DIe Dame die uns am 13.03.2013 morgens sehr freundlich verabschiedet hat ist eine Ausnahme. Die Servicekraft beim Abendessen war sehr nett und zuvorkommend. Leider hat ein Kollege der kein hochdeutsch verstand den Gesamteindruck wieder getrübt. Die Vor und Nachspeisen waren sehr gut. Die Suppen etwas dünn und wenig gewürzt. Dafür war der Salat überladen mit Essig und Salz. Die Hauptspeise war in der Zusammenstellung zu extrem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Kornelia, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, „Das Hotel Eden“ zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre kostbare Urlaubszeit gerne bei uns verbringen und mit der Lage und dem Hotel im Allgemeinen so zufrieden sind, dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben. Ihre gute Bewertung des Housekeepings motiviert unser Team und spornt uns weiter an. Wir bemühen uns sehr, allen unseren Gästen gegenüber besonders freundlich und höflich aufzutreten und auch die Speisen allen Geschmäckern entsprechend zuzubereiten. Ihre positive Kritik sehen wir als Anregung, um uns weiter verbessern zu können. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen, mit besten Wünschen, Das Hotel Eden Rezeptionsteam