- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll gelegen mit einem herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser. Wir kommen nun schon das 4. Jahr und es ist wie eine Sucht. Ohne geht nicht. Auch zum Geburtstag meines Mannes war alles wieder soo schön gemacht und es gibt's wohl keinen besseren Ort um sich rundum wohl zu fühlen, es ist einfach die Persönlichkeit die uns auch nächstes Jahr, wieder kommen läßt. SUCHT PUR eben.
Wir kennen jetzt 3 verschiedene Zimmerkategorien, und sie waren alle gut. Verschieden groß und mit einer tollen Aussicht , Immer sauber und täglich frische Handtücher, in der Bettendeko sind die Zimmermädchen sehr kreativ. Man fühlt sich einfach wohl.
Die Küche, lässt absolut keine Wünsche offen. Hier gibt es einfach Alles. Man wird rund um die Uhr mit köstlichen Buffets verwöhnt und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. SUCHT PUR ist eben das Motto im Kaiserblick und nicht zuzunehmen hält schwer. Das Restaurant ist durch die riesige Glasfront ein Traum, schick, elegant und schön.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, erfüllt jeden Wunsch und ist bemüht einen den ganzen Tag zu verwöhnen. Joannnes Mochito ist einfach Weltspitze. Die Chefs Greta und Armin sind immer mit im Einsatz und strahlen eine Freude aus, bei der man sich einfach wohlfühlen muss . Greta's herrliches Lachen erfüllt immer die Räume.
Das Hotel ist zentral gelegen, oberhalb der Kirche am Hang. Bushaltestellen befinden sich in der Nähe. Zur Hartkaiser Bahn ist es auch nicht weit. Vom Durchgangsverkehr im Tal bekommt man nichts mit. Ausschlaggebend ist wohl die tolle Aussicht auf den Wilden Kaiser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna und das Schwimmbad drin und draußen sind großzügig angelegt und es gibt genug Liegen, auch im Aussenbereich. Die neue Beautyabteilung ist genauso toll angelegt und man kann sich verwöhnen lassen. Wie immer toll, waren auch wieder die Livemusik Abende, mit viel tanzen , wer mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Regina, herzlichen Dank für Deine liebe Bewertung mit den Höchstnoten von 6.0 in allen Bereichen! Es freut uns, dass Du unseren Einsatz schätzt - das Lob geben wir gerne Weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Hotel Kaiserblick Eure Greta