Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein! Mangelnde Kompetenz.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ob das Hotel Kaiserblick die beste 4-Sterne Adresse in Ellmau ist, so habe ich große Fragezeichen - Essen & Vielfalt sind ohne Frage erstklassig, auch das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Ambiente und die Einrichtung von Zimmer, Restaurant, Bar etc. alles positiv. Allerdings ist der Umgang mit Reklamationen bzw. Anregungen mangelhaft, statt eine adäquate Lösung anzubieten, reagiert Hotelchef emotional und empfiehlt lieber dem Gast die Abreise anzutreten! Selten zuvor einen solch unprofessionellen Hotelchef erlebt. Fragt man sich doch wie er bei gravierenden Reklamationen reagiert. Zudem wird der Gast am Wein-Konsum bewertet, dann ist der Hotelchef auch äusserst freundlich & zuvorkommend. Dem angepriesenen Gala-Menue fehlt Ambiente & Atmosphäre, da es extrem laut ist und sich zudem gute 3 Stunden hinzieht, auch hier gewinnt man den Eindruck, es handle sich um eine Wein-Verkaufsveranstaltung. Wir sind jedenfalls abgereist und einen zweiten Aufenthalt wird es für uns nicht geben, dazu gibt es einfach zuviele Mitkonkurrenten mit professionellerem Umgang ihrer Kunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, es ist natürlich schon peinlich, wenn man vom Chef des Hauses aufgefordert wir, besser abzureisen. Da kann man natürlich nicht positiv darauf reagieren.