- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, großartiges Essen, nettes Team, rundum ein gelungener Urlaub! Leider ist das Hotel so gefragt, dass wir nur 5 Nächte bleiben konnten. Der nächste Besuch wird definitiv länger dauern! Frühzeitig buchen, da das Hotel (zurecht) sehr beliebt ist! Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten in unserer Junior Suite von beiden Balkonen einen fantastischen Ausblick auf den wilden Kaiser. Besser konnte er nicht sein. Die Größe war optimal für 2 Personen. Die Sauberkeit top. Leider hat uns das Badezimmer, insbesondere die Größe der Dusche enttäuscht. Hätte für eine Junior Suite größer sein können. Ein Fliegengitter an einem der Fenster wäre gut gewesen. Die Fenster waren nach der Reinigung stets zum Lüften gekippt. Leider hatten wir somit einige Mücken im Zimmer, die nachts zugestochen haben. Ein Fliegengitter könnte dies verhindern. Für alle "Dunkelschläfer": die Vorhänge sind sehr lichtdurchlässig. Sobald die Sonne aufgegangen ist, wurde man wach. Wenn man gerne länger schläft, ist eine Schlafmaske sinnvoll.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das 6-Gänge-Menü jeden Abend war wirklich toll. Sehr abwechslungsreich und reichlich. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl am Nachmittag war genau passend. Gut hat uns gefallen, dass man einen festen Tisch zugewiesen bekam, welcher den gesamten Aufenthalt über gleich blieb. Kein lästige Gerenne um die besten Plätze, wie man es in anderen Hotels schon gesehen hat. Unser Tisch war im neuen Anbau und sehr ansprechend eingerichtet sowie die Tische passend gedeckt. Die Klimaanlage war recht kühl eingestellt, zum Abendessen war lange Kleidung ein Muss - trotz 25 Grad Außentemperatur. Etwas wärmer hätte uns besser gefallen. Schade, dass man im Speisesaal keine Karte mit Preisen der Getränke gab. So war die Rechnung nach dem ersten Abend eine Überraschung. Abends an der Bar wären Knabbereien klasse gewesen. Gehört für uns zu einem gemütlichen Abend bei leckeren Getränken dazu.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Team war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Schade fanden wir, dass unsere ausgeliehenen E-Bikes (vom Hotel selbst) nicht einwandfrei funktionierten, wir dennoch den vollen Preis gezahlt haben. Ein kleines Entgegenkommen (Preisnachlass oder Ähnliches) wäre eine tolle Geste gewesen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Hotel liegt in einer relativ steilen Straße. Für alle, die schlechter zu Fuß sind, sollte dies bei Ausflügen bedacht werden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golfplatz in der Nähe des Hotels gelegen. Eine kleine, aber feine Saunalandschaft, schöner Außen- und Innenpool. Bei dem Wetter, was wir hatten, war der Außenbereich gut gefüllt. Man lag sehr nah beieinander. Muss man mögen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Britta, vielen Dank für die gute Bewertung. Leider habe ich erst heute erfahren, dass die E-bikes nicht richtig funktionierten. Das tut mur leid, muss von uns überprüft werden. Lange Hosen für Herren während des Abendessens sind bei uns ein Muss, da das zum Ambiente einfach dazugehört. Getränkekarten stehen in jedem unserer Speiseräume bereit, halt nicht auf jedem Tisch, bei Nachfrage erhält man diese unverzüglich. Knabbereien werden täglich um 21.30 von unserem Servicepersonal verteilt. Das Hotel an sich gibt es schon sehr lange, wurde von uns immer wieder umgebaut, renoviert und erweitert, sodass wir vom Platz her einfach eingeschränkt sind - wir können den Garten einfach nicht erweitern, da wir nicht wissen wohin. Ein Fliegengitter wäre eine Idee - müssen wir prüfen. Wir würden euch aber gerne wieder bei uns im Kaiserblick begrüßen. Liebe Grüße Greta