Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas düster und der Service könnte besser sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, wirkt insgesamt etwas düster und der Frühstücksraum ist richtig trist. So startete ich dort ganz stimmig in meinen Urlaubstag: 15 Minuten auf einen Kellner wartend, der mich nach "Kaffee oder Tee" fragt, von 2 Kellnern in meiner Nähe komplett ignoriert. Als ich die beiden nacheinander um Bedienung bat, kam je nur ein mürrisches "Sie sind nicht in meinem Revier" - ganz allerliebst , da fühlt sich der Gast wohl... Und noch ein Ärgernis: am Abreisetag konnte ich mein Gepäck nur unbeaufsichtigt im Billiardraum abstellen, auch nicht gegen Gebühr war ein sicherer Verschluss bspw. in einem Gepäckraum mietbar. Der sonst ganz nette junge Mann an der Rezeption meinte nur: "Wir sind ja gar nicht verpflichtet, Ihr Gepäck aufzubewahren" - das bezweifelt keiner - aber Gastfreundlichkeit geht anders, Familie Kaltschmid...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana! Wir bedanken uns für Ihren Eintrag und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unsere Angebote und Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Urlaubstage in unserem Haus verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter