- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
beim frühstück jeden tag Platzwechsel (platz wird vom kellner zugewiesen. Wartezeit ca. 15 Minuten) personal im frühstücksraum sehr unhöflich und barsch , konnte erst nach20 Minuten kaffe bestellen. lange wege bis zum zimmer.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir reservieren unseren Hausgästen nach Verfügbarkeit in unserem Speiseraum für den gesamten Aufenthalt den gleichen Tisch. Da wir jedoch sehr ausgebucht waren, kann es sein, dass es zu einem Engpass kam und wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Unser Haus besteht aus 3 miteinander verbundenen Haustrakten und es lässt sich daher leider nicht vermeiden, je nach gebuchter Kategorie weitere Wege in Kauf nehmen zu müssen. Gerne würden wir Sie über unsere unterschiedlichen Zimmertypen informieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter