Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Schlafen auf Spanplatten- Käse unter der Plastikfolie
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr gutes 6 Gang Menü beim Abendessen - beim Frühstück absolut unterstes Niveau ( Käse unter der Plastikfolie) schlafen in einem 4 Sterne Hotel auf Spanplatten??? 2 Tage mit defekter Heizung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie B. Wir möchten uns für Ihren Eintrag bedanken und können Ihnen nur nochmals mitteilen, dass die Frischhaltefolie über Wurst und Käse am Frühstücksbuffet aus hygienischen Gründen verwendet wird. Dies war auch noch niemals ein Grund zu einer Beanstandung und ich bitte Sie hierfür um Ihr Verständnis. Umso mehr freut es uns jedoch, dass Sie mit dem Abendessen sehr zufrieden waren. Der technische Defekt an der Heizung in einem der Zimmer an 2 Tagen tut uns sehr leid, deshalb haben Sie ja auch einen Abzug auf der Rechnung erhalten. Sie hatten ja leider den Wechsel in eine andere Etage abgelehnt. Es ist stets unser Bemühen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Auch sind wir immer froh Anregungen zu erhalten, um unser bereits sehr großes Angebot noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Familie erholsame Tage in unserem Haus verbracht haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter