Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Zum 3. Mal da... leider enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und wurden vom Service sehr entäuscht. An der Reception war man nicht hilfsbereit und unfreundlich. Sowie auch im Speisesaal war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit (wir wollten den Tisch wechseln, was in einem fast leeren Hotel nicht sehr schwierig wäre, jedoch gab der Herr uns nur die Antwort an jedem Tisch ist halt etwas das nicht passt). Was wir auch sehr unglücklich finden, wenn wir nach Österreich in den Urlaub fahren und das Personal fast kein Deutsch versteht (war im Speisesaal und an der Hotelbar so). Das Zimmer war jedoch super! Hatten noch selten so ein schönes Zimmer. Der einzige Mangel war dort dass es keine Minibar hat. Bis jetzt war es im Kaltschmid Ferienhotel immer super auch der Service. Hoffe es war nur eine Ausnahme das wir so unfreundliches Personal hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir legen als Familienbetrieb allergrößten Wert auf Freundlichkeit und gemütliches Ambiente. Deshalb möchte ich mich entschuldigen, falls Sie dies nicht so erlebt haben. Wir bekommen - trotz der Größe unseres Hauses - gerade wegen unserer familiären Athmosphäre immer großes Lob und sind stolz auf unsere vielen Stammgäste, die bereits über Generationen Teil unserer "Familie" geworden sind. Für unsere internationalen Besucher beschäftigen wir auch internationale Mitarbeiter, die sich teilweise bereits Jahrzehnte um das Wohl unserer Gäste bemühen. Es tut uns sehr leid, falls es zu Verständigungsproblemen gekommen sein sollte. Da wir rund um die Uhr Zimmerservice anbieten, gibt es keine Minibars in unserem Haus. Sie können jederzeit unsere Lokale besuchen oder auch telefonisch Ihre Wünsche bekanntgeben. Wir werden uns bemühen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt all Ihre Wünsche zu erfüllen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter