Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte die **** Bewertung bis 2013 (Aufkleber an der Türe). In einem **** Hotel würde ich für das Abendessen eine Bedienung erwarten. Abends gibt es Buffet - alles muss selbst geholt werden. Getränke werden serviert. Frühstück ist auch Buffet - ist auch so OK. Das Essen ist reichhaltig und gut. Das Ambiente ist für ein **** Hotel fragwürdig. Sessel sind mit Spax-Schrauben repariert. Das Tischgedeck ist sehr einfach (kühl). Im März gab es noch Weihnachtsdeko. Die Ledersessel in der Lobby sind sehr abgewohnt. Grundsätzlich macht das Hotel den Eindruck, dass mal was renoviert werden müßte. Es werden 1000m2 Wellnessbereich angeboten. Wie man zu den 1000m2 kommt weis ich nicht. Die Poolfolie hat schwarze Flecken. Schmutz am Poloboden kann man mit den Füßen aufwirbeln. Personal ist sehr freundlich. Ich bin schon öfters in **** Hotels in Österreich gewesen, darum erlaube ich mir auch diese Urteil. Es geht auch anders!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war grundsätzlich mit allen Dingen für ein **** ausgestattet. Matratze sehr gut. Sehr gut geschlafen. Ambiente nicht mehr der Zeit entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Auswahl und Qualität sehr gut. Atmosphäre wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich 1000m2 - für 1000m2 war der Wellnessbereich zu klein. Polofolie hatte schwarze Flecken. Schmutz am Poloboden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächste möchten wir sagen, dass wir uns immer freuen wenn sich Gäste gleich bei Ihrem Aufenthalt mit uns unterhalten und sagen wenn etwas nicht passt. Für viele Dinge können wir nach einer Lösung suchen und finden die auch meist. Unsere Zimmer entsprechen nach wie vor einem 4-Sterne Standard. Wo wir dann auch bei deinem angeblichen Punkt wären dass wir nur bis 2013 die Sterne bekommen hatten. Wir dürfen informieren, dass diese Aussage nicht der Tatsache entspricht und wir bereits wieder mit 4-Sternen von der Kommission ausgezeichnet wurden. Das dir unser Restaurant nicht gefallen hat, tut uns leid wo bei man auch sagen muss, dass alle Gäste pünktlich um halb sieben zum Essen gehen. Da wir Buffet mit Schauküche anbieten kommt es manchmal zu kurzen Wartezeiten. Wenn man eine Stunde später essen geht, ist wieder mehr Ruhe eingekehrt. Auch können wir deinen Eintrag mit dem Spaxschauben nicht nachvollziehen. Unser Wellnessbereich ist lt. Plan 1000 m² und die dürfen wir dann auch angeben. Auch unsere Pools werden täglich geprüft und auch hierfür muss man sich als Hotelier einer Kommission stellen damit die Reinheit geprüft wird. Auf hier haben wir im Hotel Katschberghof keine Auffälligkeiten. Nach Rücksprache mit meiner Betriebsleiterin wurde mir versichert das keinerlei Ablagerungen im Pool waren. Lieber Roland, vielleicht gibst du uns nochmals eine Chance und gerne gewähren wir dir bei deiner nächsten Buchung ein Upgrade in eine brandneue Junior Suite Bergjuwel. Wir würde uns auf alle Fälle freuen. Herzlichst, Ihr Wolfgang Hinteregger.