- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei weitem kein 4 Sterne Standard, den man von anderen Hotels dieser Kategorie gewohnt ist! Eher sehr abgewohntes Hotel, das dringend einer Restaurierung bedarf. Fremdsprachiges Personal eher angelernt als in der Gastronomie ausgebildet. Speisen sehr lieblos aufs Büffet "geklatscht". Personal grundsätzlich freundlich und bemüht, aber auch nicht übermotiviert. Hotelleitung eher "überzogen" freundlich, wenn es darauf ankommt, Flagge zu zeigen, wie in unserem Fall, als ein iPad nachweislich aus dem Restaurant gestohlen wurde, dann mit der Situation überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Her Jörg, danke für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen die uns dabei hilft sowohl die Qualität des Hauses als auch die Servicequalität zu verbessern. Gegen Ihren Vorwurf die "Geschäftsleitung würde wenn es darauf ankommt nicht Flagge zeigen" dürfen wir uns verwehren und wie folgt Stellung nehmen: Als Ihre Gattin am Morgen an die Rezeption kam und das Verschwinden des abends im Restaurant vergessenen iPads meldete wurde sofort sowohl im Service als auch im Housekeeping nachgefragt ob das Gerät aufgefunden wurde. Leider war dies nicht der Fall. Die Geschäftsleitung sah sogar selbst nochmal im Restaurant nach. Ihre Gattin wurde gebeten nochmals im Zimmer nachzuschauen denn erfahrungsgemäß werden viele Dinge oft nur verlegt. Ihrer Gattin wurde vom Eigentümer, der zufällig anwesend war sofort angeboten eine Anzeige zu erstatten. Darauf sind weder Ihre Gattin noch Sie selbst eingegangen was eher ungewöhnlich erschien. Die Polizei ist in solchen Fällen sofort zur Stelle wenn der Gast dies wünscht. Denn eine Anzeige kann nur der Gast selbst erstatten unter Angabe seiner persönlichen Daten, aller Daten zum verschwundenen Objekt, Kaufnachweis und den dazugehörigen Umständen. Uns sind hier somit die Hände gebunden denn wir können keine Anzeige für den Gast erstatten. Wir dürfen Sie daher hier nochmals auffordern eine Anzeige bei Ihrer nächsten Polizeidienststelle zu machen. Sofern wir eine Anzeigenbestätigung erhalten werden wir diese gerne unserer Versicherung vorlegen um einen etwaigen Schadenersatz zu prüfen. Ihre Aussage dass das Gerät "nachweislich gestohlen" wurde ist sehr gewagt, denn wie können Sie das nachweisen?? Zu den weiteren Kritikpunkten könne wir schwer Stellung nehmen da es sich hier offensichtlich um sehr subjektive Empfindungen handelt. Eines dürfen wir allerdings anmerken: Die Speisen werden in Porzellanschüsseln auf der Wärmeplatte am Buffet angeboten, das Fleisch wird von einem unserer Köche aufgeschnitten und auf dem Teller des Gastes angerichtet. Wenn Sie das Gefühl hatten dass die Speisen "hingeklatscht" sind tut uns das sehr leid. Es ist schade dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genießen konnten. Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Kontaktaufnahme zur Klärung offener Fragen zu Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihre Betriebsleitung aus dem Katschberghof