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Jörg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei weitem kein 4-Sterne Haus!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei weitem kein 4 Sterne Standard, den man von anderen Hotels dieser Kategorie gewohnt ist! Eher sehr abgewohntes Hotel, das dringend einer Restaurierung bedarf. Fremdsprachiges Personal eher angelernt als in der Gastronomie ausgebildet. Speisen sehr lieblos aufs Büffet "geklatscht". Personal grundsätzlich freundlich und bemüht, aber auch nicht übermotiviert. Hotelleitung eher "überzogen" freundlich, wenn es darauf ankommt, Flagge zu zeigen, wie in unserem Fall, als ein iPad nachweislich aus dem Restaurant gestohlen wurde, dann mit der Situation überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Jörg, danke für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen die uns dabei hilft sowohl die Qualität des Hauses als auch die Servicequalität zu verbessern. Gegen Ihren Vorwurf die "Geschäftsleitung würde wenn es darauf ankommt nicht Flagge zeigen" dürfen wir uns verwehren und wie folgt Stellung nehmen: Als Ihre Gattin am Morgen an die Rezeption kam und das Verschwinden des abends im Restaurant vergessenen iPads meldete wurde sofort sowohl im Service als auch im Housekeeping nachgefragt ob das Gerät aufgefunden wurde. Leider war dies nicht der Fall. Die Geschäftsleitung sah sogar selbst nochmal im Restaurant nach. Ihre Gattin wurde gebeten nochmals im Zimmer nachzuschauen denn erfahrungsgemäß werden viele Dinge oft nur verlegt. Ihrer Gattin wurde vom Eigentümer, der zufällig anwesend war sofort angeboten eine Anzeige zu erstatten. Darauf sind weder Ihre Gattin noch Sie selbst eingegangen was eher ungewöhnlich erschien. Die Polizei ist in solchen Fällen sofort zur Stelle wenn der Gast dies wünscht. Denn eine Anzeige kann nur der Gast selbst erstatten unter Angabe seiner persönlichen Daten, aller Daten zum verschwundenen Objekt, Kaufnachweis und den dazugehörigen Umständen. Uns sind hier somit die Hände gebunden denn wir können keine Anzeige für den Gast erstatten. Wir dürfen Sie daher hier nochmals auffordern eine Anzeige bei Ihrer nächsten Polizeidienststelle zu machen. Sofern wir eine Anzeigenbestätigung erhalten werden wir diese gerne unserer Versicherung vorlegen um einen etwaigen Schadenersatz zu prüfen. Ihre Aussage dass das Gerät "nachweislich gestohlen" wurde ist sehr gewagt, denn wie können Sie das nachweisen?? Zu den weiteren Kritikpunkten könne wir schwer Stellung nehmen da es sich hier offensichtlich um sehr subjektive Empfindungen handelt. Eines dürfen wir allerdings anmerken: Die Speisen werden in Porzellanschüsseln auf der Wärmeplatte am Buffet angeboten, das Fleisch wird von einem unserer Köche aufgeschnitten und auf dem Teller des Gastes angerichtet. Wenn Sie das Gefühl hatten dass die Speisen "hingeklatscht" sind tut uns das sehr leid. Es ist schade dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genießen konnten. Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Kontaktaufnahme zur Klärung offener Fragen zu Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihre Betriebsleitung aus dem Katschberghof