- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
altes Hotel mit diversen Mängel und Nachlässigkeiten: kaputte Nachttischlampe, leere Seifenspender, Kellner teilweise abends überfordert mit Getränkeaufnahme - so gab es zwei Mal am Abend keine Getränke, Morgenpost vorhanden - jedoch nicht auf allen Tischen (Einsparungsmaßnahme oder Nachlässigkeit??), Pfeffer/Salzstreuer war auch nicht für alle Tische vorhanden, etc. etc. Hotelführung/Management war nicht vor Ort, war in anderem Hotel. Wie ist man zu diesen 4 Sternen gekommen?? Essen jedoch gut und Wellnessbereich wirklich sehr gut. Trotzdem alles in allem eines der schlechtesten Vier-Sterne-Hotels in denen wir abgestiegen sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Leider fällt diese nicht sehr positiv aus. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Ich hatte in den letzten Tagen die angesprochenen Punkte vermehrt geprüft und konnte die Kritik nicht nachvollziehen. Nach einem Mitarbeitergespräch wurde mir aber bewusst, dass es zu dieser Woche (auch aufgrund von Mitarbeiterausfällen) zu Stoßzeiten gekommen ist und uns ausgerechnet bei Ihnen Missgeschicke unterlaufen sind (fehlender Salzstreuer bzw. Morgenpost und länger Wartezeiten bei den Getränken). Das volle Haus zu diesen Tagen möchten wir aber auf keinen Fall als Entschuldigung gelten lassen, da wir es von uns gewohnt sind, auch zu diesen Zeiten ein perfektes Service zu bieten! Dass es sich hier um Einsparungsmaßnahmen handelt, kann ich aber strikt von uns weisen. Unglücklicherweise war ich bei Ihrer Abreise, zum Zeitpunkt der Reklamation, nicht im Hotel. Somit konnte ich das mit Ihnen leider nicht persönlich besprechen. Leid tut es mir aber auch, dass wir diese Punkte nicht schon früher besprechen konnten da ich überzeugt bin, dass wir eine Lösung gefunden hätten Ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten. Zu guter Letzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass die generelle Kritik unserer Gäste sehr gut ist und ich mit ruhigen Gewissen sagen kann, ein Hotel der gehobenen 4-Sterne Kategorie zu leiten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie auch von unserem Service zu überzeugen. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich hier um einmalige "Nachlässigkeiten" handelte. Mit freundlichen Grüßen vom Katschberg, Alexandra Popovich und Team