Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und hat unserer Meinung nach kein 4-Sterne-Niveau. Für Ruhesuchende eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Bergkristall-Zimmer. War sehr geräumig und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein 4-Sterne-Niveau. Frühstück unappetitlich, Teller teilweise schmutzig, kein frisches Obst etc. Buffet beim Abendessen eher "mickrig", für Vegetarier eher wenig Auswahl. Geschmacklich aber ok. Nachmittags gab es nur eine Suppe und 1 oder 2 Kuchen zur Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner größtenteils nicht ausgebildet (sie konnten nicht einmal die Teller richtig tragen bzw. von der richtigen Seite servieren usw.), es wurde nie nachgefragt ob man noch etwas trinken will etc. Die Getränke wurden falsch boniert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Perfekt um zum Katschberger Adventweg zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich in die Jahre gekommen, auch im Ruhebereich keine Ruhe, da man alles vom Hallenbad durchhört. Fitnessraum ok, teilweise fehlen aber die Beschreibungen an den Geräten, keine Handtücher und kein Wasser im Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Urlaub im Hotel Katschberghof abzugeben - nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Wir können Ihren Unmut verstehen und wir sind bemüht uns jederzeit und in allen Bereichen zu verbessern, um zukünftigen Gästen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. In naher Zukunft wird unser Wellnessbereich umgebaut und renoviert - Die Pläne dafür werden zur Zeit bereits ausgearbeitet. Und auch der Fitnessraum wird zukünftig besser betreut werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf das Buffet und unser Service - Team hinweisen. Es ist uns besonders wichtig, dass unser Buffet einen einladenden und üppigen Eindruck macht. Während der Eröffnungsphase im November ist uns selbst aufgefallen, dass das Buffet noch nicht unseren Erwartungen entspricht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Teambesprechungen mit der Küchencrew und dem Serviceteam haben sich schon bezahlt gemacht. Wie an den aktuellen Bewertungen zu sehen ist, ist die Zufriedenheit diesbezüglich deutlich gestiegen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen und uns bald wieder besuchen. Wir vom Katschberghof wünschen solange schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Hinteregger