- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut eine Wochen nach unserem Aufenthalt im Katschberghof hat das Hotel eine freundliche E-Mail geschickt, in der für den Aufenthalt nachträglich gedankt wurde. Dies ist eine professionelle Kundenpflege und spiegelt auch den kundenorientierten Umgang und die Freundlichkeit des Personals wieder. Um es vorweg zu nehmen.... das Personal (in allen Bereichen) ist das größte Plus in diesem Hotel. Das Hotel gehört zur Hinteregger GmbH. Neben weiteren Hotels ist dieser Name auch an verschiedenen Gaststätten, Almen, Quad-Verleih ... zu finden. Unser Zweiraum-Appartement lag ruhig im hinteren Teil des Hauses. Einen Aufzug gab es in diesem Bereich nicht. Die Einrichtung der Zimmer und der zwei Bäder sind schon älter, aber sauber und funktionsfähig. Für den Balkon trifft dies allerdings nicht zu. Hier sollten dringend die defekten Bodenfliesen ausgetauscht und der gesamte Bereich einer Grundreinigung unterzogen werden, inclusive der Entfernung des Gestrüpps aus den Blumenkästen. Lobenswert ist der helle und schöne Fitnessraum, der mit einer Vielzahl von neuen und hochwertigen Geräten ausgestattet ist. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war ganz in Ordnung, Jedoch hatten wir auch den Eindruck, dass zumindest die ersten Gäste beim Frühstück die aufgebackenen Semmeln vom Vortag bekamen. Den Suppentopf zum Mittageseen haben wir nicht eingenommen. Die im Rahmen der AI-Light angebotenen Getränke sollten tatsächlich mal vom Besitzer probiert werden. Sowohl die Softgetränke, als auch der angebotene Wein, haben mit der Qualität von Markenprodukten nichts mehr zu tun und schmeckten einfach nur billig. Insbesondere den Kaffee empfand ich als Zumutung. Allerdings konnte man gegen entsprechende Bezahlung auch trinkbaren Kaffee bestellen. Hier würde ich mir wünschen, dass ggf. der Urlaubspreis moderat angepasst wird und im Gegenzug eine vernünftige Qualität der Getränke geboten wird. Meine Weiterempfehlung begründet sich im Schwerpunkt auf den vergleichsweise günstigen Aufenthaltspreis und auf das vorbildliche Engagement der Angestellten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |