- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aktivhotel ist eigentlich ein Familienhotel - zumindest zu Feriensaisons - wer es als Pärchen lieber ruhig mag, für die sind wahrscheinlich die Zeiten außerhalb der Ferien zu empfehlen. Grundsätzlich sehr enttäuscht vom Hotel und trauer um das Geld, denn dafür habe ich schon oft besseres bekommen.
Das Zimmer war renoviert und stimmte mit dem Bildern aus dem internet überein. Was nicht gepasst hat war das Badezimmer, das war zwar auch renoviert aber gibt es in der Version nicht auf der Homepage zu beobachten. Die Dusche war komplett freistehend bis auf eine ca. 40cm breite "Duschwand", die jedenfalls nicht verhinderte, dass das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser steht. Das Waschbecken hatte keinen Unterschrank (anders als vom Hotel auf Bildern beschrieben). Zudem roch es leicht nach Urin in der Nähe des Wachbeckens und die Wassertemperatur schwankte. Auf Nachfrage konnte uns leider kein anderes Zimmer gegeben werden, denn das Hotel war komplett ausgebucht ZU CORONA ZEITEN!! Leicht unverantwortlich.
Das Frühstück ist in Ordnung, nichts besonderes. Grundsätzlich fehlen aber täglich Bezeichnungen was was ist (zb was für Käsesorten dort liegen etc). Zum Abendessen gibt es Täglich "4-Gänge" Buffet. Diese Bezeichnung scheint mir etwas unsinnig, Buffet ist Buffet und Gänge werden in der Regel serviert. Die Suppen sind super lecker und das Essen ist grundsätzlich nicht schlecht.
Der Service, bzw das Personal was das Beste am Hotel, super freundlich und sympathisch!
Was wir nicht wussten: Katschberg ist ein reiner Touristen Ort. Dort vorzufinden sind viele Hotels und Charlet Dörfer. Ich vermute, die einzigen Bewohner dort sind das Hotelpersonal. Für Familien gut: gibt viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen und Lifte sind schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien ist einiges geboten Ponys, Klettern, Lifte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Madita, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Mängel im Badezimmer aufmerksam machen. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Daher sind wir über Ihr Feedback sehr dankbar und können an Verbesserungen arbeiten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Personal weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch noch von uns überzeugen zu können! Herzliche Grüße vom Katschberg, Wolfgang Hinteregger & Team