Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Reinfall!!! Nicht wie in Bewertungen beschrieben!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 4 Sterne sind total ungerechtfertigt. In der Annahme in ein Hotel zu kommen, in dem man etwas Luxus genießen kann - was man bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann - enttäuscht worden. Die Weiterempfehlung auf HolidayCheck ist ungerechtfertigt. Dass die Zimmer nicht auf dem neusten Stand sind, wussten wir bereits aus den anderen Bewertungen, sodass man sich darauf einstellen konnte. Das Essen, welches als so gut bewertet wurde, gab es jedoch nicht - sondern genau das Gegenteil. Hier mangelt es deutlich an Hygiene! Käse, der nicht nur angetrocknet, sondern bereits verlaufen ist und verschimmelter Kuchen gehören hier zu den angebotenen Speißen! Ein absolutes No-Go!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. Vor allem das Bad hat schon viele Jahre hinter sich. In der zwischenzeit wurden die Fliesen wohl mal überstrichen. Diese Farbe blättert jedoch bereits an mehreren Stellen wieder am, sodass es einfach nur ein hässlicher Anblick ist. Die Duschabtrennung ist außerdem undicht, sodass man mit jedem duschen das Bad unter Wasser setzt. Die Sauberkeit der Zimmer war ok. Alles in allem ist die Ausstattung jedoch sehr weit von einem 4 Sterne Hotel entfernt. Hierfür maximal 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuerst zum Positiven: Das Abendessen ist geschmacklich gut und die Auswahl relativ groß. Besonders außergewöhnlich, wie in den anderen Rezessionen beschrieben, war es jedoch nicht. Jeden Tag gab es die selben Salate, die zudem nicht besonders schmeckten. Besonders auffällig sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück war, dass man sämtliche Schüsseln nicht gegen frische austauschte, sondern einfach immer wieder nachkippte, sodass die alten Sachen unten drinnen blieben. Ich möchte somit nicht wissen wie alt schon der Salat oder auch die Marmelade und das Nutella unten in der Schüssel sind.... Vom Frühstück waren wir maßlos enttäuscht!!! Zuerst das Rührei probiert, welches nach schlechtem Ei schmeckte. Es war sauer und grießelich. Absolut ungenießbar. Am nächsten Tag war es wohl wieder das selbe, da die Gäste am Nachbartisch dieses auch für ungenießbar empfanden. Bei den Brötchen handelte es sich um billig Brötchen, die relativ hart und geschmacklos waren. Auch bei den Käse- und Wurstplatte wurde einfach nur lieblos Wurst und Käse auf die Platten "geschmissen". Es waren deutlich angetrocknete Scheiben unten zu erkennen, die nicht gerade appetitlich waren. Außerdem war dessen Kühlung ungenügend, sodass die Wurst und der Käse "schwitzten". Beim Obstsalat konnte man auch deutlich sehen, dass dieser über mehrere Tage hinweg hingestellt wurde, sodass das Obst bereits matschig wurde. Die restlichen Sorten Obst waren einfach nur aus der Dose. Beim Kuchen am Nachmittag war auffällig, dass es mehrere Tage immer wieder den selben Kuchen gab - was erst mal nichts negatives zu sagen hat. Die Härte war dann jedoch, als am letzten Tag von Schimmel überwucherter Kuchen auf den Platten zu finden war. Ein absolutes No-GO!!!! Nachdem man all das gesehen hat, fragt man sich dann auch, ob das Abendessen wirklich so frisch war, obwohl es geschmacklich gut war. Wer weiß, was auch hier verarbeitet wurde... Noch kurz zu den all-inclusive Getränken: Das Bier war ok. Der Wein war wohl aus dem Tetrapack und ungenießbar. Die "Säfte" haben mich an die Säfte aus dem Türkei-Urlaub erinnert: also eher sirupartige Getränke. Defenitiv nicht das, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und der Wellnessbereich waren ok. Es ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und bei genauem Hinsehen in den Ecken und am Beckenrand auch Schmutz zu finden. Alles in allem aber ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Familie von Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie trotz unserem reichhaltigen Angebot an Mahlzeiten nichts Passendes gefunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns vor Ort nicht direkt angesprochen haben, wir hätten gerne gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Buffets bei den Hinteregger Hotels täglich frisch aufgefüllt werden. Wir sind stets bemüht, das Hotel laufend zu verbessern, sowohl unsere Servicestandards als auch baulich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns gerne auch direkt an. Herzliche Grüße, Familie Hinteregger