Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Staudinger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Sehr Schlecht...nicht empfehlenswert!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider nicht direkt am Skilift wie versprochen.Der Service ist kritisch...am Abend kannst du nichts zum trinken bestellen.Wir haben ein Zimmer mit einem Balkon gebucht und bekamen ein Wohnklo!Zum Thema kostenlose Parkplätze...wir mussten uns vor bereits geparkte Autos stellen!!!Unser 1. Zimmer hatte ungefähr 8 Quadratmeter mit dachschräge! Das wlan funktioniert nicht.Der Service im Restaurant ignoriert uns.Wir hatten eine kaputte Heizung.Der Vorhang hatte ein Loch!Wir haben uns beschwert und sind in ein anderes Zimmer umgezogen...es war um einiges besser allerdings trotzdem frech...kaputte Fliesen wurden mit weißer Farbe übermalt, Stange Von den Vorhängen schief!Buffet und Essen sind Ok!Aber wirklich nicht empfehlenswert...😨


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1.Zimmer : HORROR! 2. Zimmer : Ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre war ok ... aber man muss einen im Klaren sein das es ein Kinderhotel ist.


    Service
  • Schlecht
  • Ignoranz spielt im diesem Hotel eine große Rolle...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skilift nicht direkt am Hotel aber in der Nähe.Man könnte nich Schilder anbringen damit man weiß wohin man zum Hotel fahren muss...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Staudinger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred Staudinger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns abzugeben - Ihre Eindrücke und Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr wichtig. Ihren Unmut und Ihre Kritik an unserem Inventar und unserem Service verstehen wir. Mittlerweile befindet sich das Gebäude im Umbau und auch die Parkmöglichkeiten werden verbessert. Es wird also einige Verbesserungen bei uns geben. Unser Service - Personal wird auch besser geschultwerden, um solche Fauxpas in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Hinteregger