- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel befand sich in einer wunderschönen Lage! Das Personal war stets freundlich, jedoch gab es einen ständigen Personalwechsel! Das Buffett war mehr als nur enttäuschend! Es gab sehr wenig zur Auswahl, dass Essen war teilweise schon kalt, obwohl es gerade erst aufgestellt worden war. An zwei Tagen gab es den gleichen Fisch, nur unter einen anderen Namen! Hier war eine Resteverwertung zu merken! In der Regel liefen die Kindermahlzeiten besser als die anderen Speisen! Das Suppenbuffett zum Mittag war dürftig! Es gab nur eine Suppe zur Auswahl, die in der Regel auch schnell kalt war! Bei dem Kuchenbuffett konnte man auch nicht mehr erwarten! Hier stand lediglich ein Kuchen zur Auswahl, entweder mochte man ihn oder aber man ließ den trockenen Kuchen stehen! (Das Suppen- und Kuchenbuffett wurde in der Lobby eingenommen, die viel zu klein war! Teilweise waren alle Sitzplätze belegt, da man nur dort das kostenlose W-LAN nutzen konnte.) Das Frühstück war das Einzige, was überzeugen konnte! Die Auswahl war okay, zwar kein 4-Sterne-Frühstück, aber man wurde satt! (Aus meiner Sicht, war das Frühstück auch die einzig gut besuchte Mahlzeit in diesem Hotel!!) Das Zimmer... das Erste was uns hier auffiel, war der Geruch von Chlor, der aber nach 3 Tagen verflogen war!!! Ansonsten sind die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet. Es gab bloß eine Steckdose im Zimmer, die man nutzen konnte! Zwei Lampen waren kaputt! Das Bad befand sich im 70-er Jahre Look! Wenn man duschen war, stand das ganze Bad unter Wasser, da das Gummi von der Glasscheibe undicht war. Den sehr klein geratenen Safe kann man nur unter Pfandabgabe (10 Euro) benutzen. Eine Minibar war nicht vorhanden. Der Ausblick vom Balkon war super, jedoch hatte man keine Privatsphäre, da der Balkon keine Trennwände hatte! Schade eigentlich, gerne hätte man hier Abends mal in Ruhe ein Gläschen Wein getrunken! Nach 5 Tagen war uns der Spaß über, sodass wir vorzeitig abgereist sind! Von einem 4-Sterne Hotel kann hier nicht die Rede sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fr. Diana, vielen Dank für die Bewertung. Vorweg möchte ich mich für das Lob an meine Mitarbeiter bedanken, leite ich so auch gerne an mein Team weiter. Zur Qualität der Speisen möchte ich sagen dass wir vor kurzem einen betriebsinternen Wechsel des Küchenchefs hatten. Dass wir aber ein Gericht zweimal in Folge am Buffet anbieten oder wie Sie schreiben eine Resteverwertung stattfindet, kann ich so in keinster Weise bestätigen. Die Qualität und die Temperatur der Speisen am Buffet werde ich aber vermehrt kontrollieren. Beim Umfang des Speisenangebotes haben wir die Option des All Inclusive light, hier gibt es am Nachmittag einen Suppentopf (täglich wechselnd natürlich) und ein Kuchenbuffet (mit verschiedenen Kuchen!). Sollte dies aber zu wenig sein, haben unsere Gäste heuer erstmals die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr das All Inclusive PLUS Paket zu buchen (alle Getränke frei, Halbpension, 1x pro Tag Essen plus Getränk in einer unserer Restaurants am Katschberg, uvm). Dies haben wir Ihnen auch so angeboten. Die Zimmer sind zwar nicht neu gebaut, jedoch werden sie laufend renoviert und modernisiert. Die Zimmer sowie das Bad entsprechen den 4 Sterne Standard, dies wurde uns erst vor kurzem von der unabhängigen Sternekommission bestätigt. Den Gummi der Duschwände haben wir in Ihrem Zimmer bereits getauscht, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit natürlich auch entschuldigen. Dies hätten wir in kürzester Zeit während Ihres Aufenthalts lösen können, schade dass Sie uns nicht darauf ansprachen. Steckdosen sind in den Zimmern jedoch mehr vorhanden und die € 10,- Kaution für den Safeschlüssel behalten wir für die Dauer des Aufenthalts ein da uns in der Vergangenheit viele abhanden kamen und diese sehr schwer nachzubestellen sind. All diese Punkte hätte ich gerne während Ihres Aufenthalts persönlich mit Ihnen besprochen. Wir hätten gemeinsam bestimmt eine für Sie sehr zufriedenstellende Lösung gefunden und Sie wären bestimmt nicht früher abgereist Natürlich können Sie mich im Katschberghof jederzeit persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen vom Berg, Wolfgang Hinteregger