Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wunderbarer veganer Wanderurlaub mit Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 4 Sterne Hotel in dem es an nichts mangelt. Fast alles ist frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist toll und hat für jeden etwas zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir habe das vegane "Klimaessen Paket" gebucht. Das Buffet war reichhaltig, könnte jedoch bei herzhaftem, veganem Essen noch besser sein. Mittags gab es täglich Suppe oder auf bestellung "Jause" für die Wanderung. Abends konnte man alle Gänge i.d.R. auch vegan haben. Bei den Hauptspeisen ist immer 1 von 3 vegan. Uns hat es immer geschmeckt. Getränke kosten extra, aber es gibt alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie sich für unser veganes Klimaessen entschieden haben und so einen kleinen Beitrag für unsere Natur leisten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und uns vor allem im Bereich Nachhaltigkeit weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Familie Hinteregger & Team