Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Landhaus Ingrid wurde renoviert und am 10.12.2016 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Angenehmes Wohlfühlhaus
5,7 / 6

  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die sehr fundierte Kenntnis von Jochen Kleemann was Wanderungen und Bergtouren angeht war sehr hilfreich. Es gab keinerlei Probleme mit unserer verspäteten Anreise. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir mit unseren Erfahrungen bei der Planung Ihrer Touren behilflich sein konnten. Vielleicht dürfen wir das ja mal wieder tun? Es gibt ja im Kleinwalsertal noch jede Menge Möglichkeiten und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu Gast haben zu dürfen. Herzliche Ferien-Grüße Jochen Kleemann

    Melden