- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon seit einigen Jahren Gäste im Hotel Kohlmayr. Wir waren jedes Jahr aufs neue begeistert und freuten uns schon bei der Abreise aufs nächste Jahr. Somit wurde nahezu umgehend erneut gebucht, so geschah es auch im letzten Jahr. Und kaum angekommen, begannen die Enttäuschungen, die im Detail vielleicht kleinlich sind, (Fehlende Tischtennisplatte, neuerdings kostenpflichtiges Internet, der Getränkeservice deutlich reduziert...) in der Summe dann jedoch negativen Einfluss auf die Stimmung hatte (Hörte man auch immer wieder aus den Ecken der anderen Gäste, die bereits einmal dort waren) Deutlich schwerwiegender ist die Tatsache, dass eines unserer Zimmer falsch gebucht war. Zudem entpuppte sich der Service der Skikartenbeschaffung als wenig hilfreich, da zunächst die Karten auf 6 statt wie gefordert auf 7 Tage gebucht waren, dann statt einer Jugendkarte eine Erwachsenenkarte, schließlich statt einer Seniorenkarte eine Erwachsenenkarte. Ich kann nur empfehlen, bei diesem Service zuerst selbst in die Preisliste zu gucken und dann anschließend explizit auf die einzelnen Besonderheiten hinzuweisen. Überhaupt erwies sich die Rezeption bei unseren Anliegen als wenig hilfreich. Einen negativen Beigeschmack hinterließ in dem Zusammenhang auch die riesige Trinkgeldbox für die Rezeption gegenüber der kleinen für die Küche. Womit ich beim nächsten Punkt wäre: Die Küche. Sie bot eine gute Auswahl, wunderbar zubereitet und wirklich einfach nur lecker. (wenn man auch hier bemerken muss, dass am Buffet im Vergleich zu den Vorjahren gespart wurde). Sonderwünsche wurden immer umgesetzt, so gab es für meinen Vater jeden Abend ein anderes Diabetikergericht als Nachtisch. Die Bedienungen waren alle freundlich und sehr bemüht, zudem auch in größerer Zahl vertreten als in den vorherigen Jahren. Alles in Allem ein schöner Urlaub getrübt durch einige negative Eindrücke des Hotels, die, das sei zum Schluss bemerkt, auf einen Besitzerwechsel zurückzuführen sind. Und dies ist zum Schluss mein Hauptkritikpunkt: Man hätte über den Besitzerwechsel informieren MÜSSEN, zumindest die Gäste, die vor Übernahme gebucht hatten, mindestens aber auf die von dem Gewohnten abweichenden Serviceleistungen.
Zimmer an sich sind sauber und meinem Meinung nach ausreichend ausgestattet. An einigen wenigen Stellen zeigen sich Abnutzungserscheinungen
Einfach nur exzellent: Abwechslungsreich, einfallsreich, für jeden was dabei, für Kinder Extragerichte.
Im Restaurant sehr gut, Rezeption deutlich verbesserungswürdig, Zimmerreinigung gut
Ganz nah an der Piste, nur kurzer Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Soweit okay, Pool von angemessener Größe, Whirlpool, aber ansonsten "Spielgeräte" (Billard, Kicker...) nur gegen Bezahlung und teilweise in schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |