- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pension Lechner ist eine Pension mit ca. 10-15 Zimmern. Die Zimmer sind zwar klar, aber fein - es ist alles vorhanden was man braucht!
Es ist ländlich eingerichtet, das Badezimmer sehr modern. Der Balkon ladet zum Ausruhen ein. Auch in Sachen Sauberkeit war alles top!
Zum Frühstück gibt es Buffet, ausreichende Auswahl an Gebäck, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Säfte, .... Zum Abendessen gibt es 3gängiges Menü, auf Spezialwünsche wird eingegangen! Hat man unter Tags Hunger, gibt es Snacks! Alles perfekt!
PERFEKTES Service! Man wird - sofern man will - rund um die Uhr betreut, es werden alle Wünsche erfüllt! Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und die Gäste wirklich willkommen sind!
Die Pension liegt direkt in St. Johann, ins Zentrum kommt man über einen Fußweg der etwas steil, diesen bewältigt man jedoch in 5 min! Zum Skigebiet Alpendorf/St. Johann gelangt man mit dem Auto in 5 min oder mit dem Skibus, zum Skibus muss man einige Minuten zu Fuß gehen! Dennoch perfekte Lage, da man mitten im Skigebiet Ski Amade liegt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
alles in der näheren Umgebung: Skigebiet Ski Amade, Langlaufen, Rodeln, ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |