Alle Bewertungen anzeigen
Ruth & Helmut(51-55)Österreich
5 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Harmonie am See: der Name ist Programm !!
5,8 / 6

Schöne renoviertes Haus mit liebevoll und geschmackvoll gestalteten, hellen und freundlichen Zimmern. Speiseraum mit tollem Blick auf den Garten und den See. im 4 . Stock gibts einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, Massageraum, Raum für diverse Beautyanwendungen (Kleopatrabad etc..) , Duschen, Ruhebereich und Terrasse mit atemberaubenden Blick auf den See. Seminarraum / Bewegungsraum gibts auch. Hotel liegt ruhig, Straße kaum hörbar, und direkt am See. Abgeschrankter Parkplatz vorhanden. Vor dem Speisesaal gibts eine schöne, sonnige Terrasse (Kaffeehausbetrieb) und ein Biotop, der Garten ist sehr groß und toll gestaltet (Kräuter, Kunstobjekte). Am See gibts einen Badesteg und einen flachen Seezugang. Die Chefin und ihre Familie sind überaus freundlich und herzlich., kein Wunsch, der nicht erfüllt werden will. Gratis Wlan (Stärke variiert nach Lage des Zimmers)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Panoramablick (ca 35m2) im 3.OG,. Schöne Möbel, tolle Farbgestaltung (gelbe Wände, Holzboden, schöne Vorhänge). Großer Balkon mit Gartensesseln und Blick auf die Berge und den See. Unser Zimmer hatte 2 kleine, aber ausreichende Bäder mit WC. ALles sehr sauber Wenn man nur zu zweit nur ein Bad hätte, sind die Abstellflächen etwas knapp und auch etwas wackelig. Einziges Manko: die zu dicken Türdichtungen machen das leise Schliessen der Bädertüren zu einem Kraftakt und auch sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Speiseraum, 1 Bar, 1 Terrasse. Alles sauber und ansprechend und sauber. Die Speisen selbst kann ich nicht bewerten, da wir zum Basenfasten dort waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Zimmerreinigung war durchwegs in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See mit eigenen Badestrand (Zugang direkt über Garten, keine Straße dazwischen). Nach Villach und Velden sind es ca 10 Minuten. Spaziergänge, Nordic-Walking, Wandern ist direkt vom Hotel aus möglich. Ums Eck ist ein Billa, falls mal was ausgeht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sonnenbetten, Schirme, viel Platz auf der Wiese. Tischtennistisch habe ich auch gesehen.. Baden waren wir nicht (See war zu kalt)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden