- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein wunderschönes und erholsames Wochenende im Hotel „Das Mühlwald“ verbracht. Die traumhafte Lage lädt zum Verweilen ein, genauso wie Wanderungen oder Radtouren direkt ab Haus. Sowohl die stilvolle Einrichtung als auch der zuvorkommende Service haben uns eine perfekte kleine Auszeit geschaffen!
Unsere Suite Pippi war gemütlich, stilvoll und ausreichend geräumig für 2 Erwachsene und 1 Kind. Die extra Schlafnische für unseren Sohn sowie das Buch „Pippi Langstrumpf“ waren das absolute HIghlight für ihn. Alles sehr sauber, gepflegt, das Naturholz und die sehr bequemen Betten waren überaus komfortabel.
Reichliche Auswahl beim Frühstück, tolles Angebot zu Mittag, abwechslungsreiches Nachmittags-Kuchen-Buffet und ein sehr ansprechendes und hochwertiges Menü am Abend ließen keine Wünsche übrig. Top Qualität! Tagsüber Getränke inklusive, übersichtliche und gut gewählte Weinkarte, ebenso durchdachte Bar-Cocktail-Karte.
Jeder einzelne Mitarbeiter, vom Empfang über die Bar, das Restaurant sowie die Damen vom Housekeeping waren jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der individuelle Empfang, Anrede mit Namen und die sehr ausführliche Erklärung beim Check-in haben uns direkt ein Wohlfühl-Gefühl vermittelt. Die Kollegen im Service machten einen tollen und professionellen Job. Alle unsere kleineren und größeren Wünsche wurden sofort und sehr zufriedenstellend erfüllt.
Traumhafte Hanglage mit wunderschönem Blick in die Berge und Apfelplantagen. Wanderungen für jedes Level direkt vor der Haustür zu starten, kleiner gemütlicher Ort per Fußweg super zu erreichen. Auch die Bergbahnen Gitschberg und Jochtal sind in kurzer Distanz erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit der wahnsinns-Wellenrutsche ein absolutes Highlight, nicht nur für die Kleinen! 7 Tage die Woche Kinderbetreuung ist der Wahnsinn, ebenso die sehr aufmerksamen und liebevollen Betreuerinnen dort. Milli‘s Racing Area, Tischtennis, Kicker, Basketballplatz und Outdoor-Spielplatz sind abwechslungsreich und top für die Großen und Kleinen Abenteurer. Das Lebensgroße „Mensch ärgere dich nicht“ sowie der Kaufladen runden das Programm ab. Abends an der Bar Karten spielen oder eine Kraxe oder einen Kinderwagen ausleihen, alles kein Problem und im Top Zustand! Leider gab es jedoch keinen eigenen Fitnessraum für die Erwachsenen - wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Nachmittag Ines, vielen Dank für die ausführliche und ausgezeichnete Bewertung. ES freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Familyresort richtig genossen haben. Bezüglich i-Tüpfelchen; ein Fitnesscenter ist in Planung... Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin, herzliche Grüße Familie Tauber & Team