- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel zum Teil neu, zum Teil renoviert, sauber, Mitarbeiter sehr freundlich, erster Eindruck war gut, ruhig gelegen ohne Verkehr Im Vergleich zu anderen Hotels viel zu teuer für das, was man geboren bekommt Wellnessbereich nicht auf dem neuesten Stand, Tauchbecken war immer leer, Temperatur im gesamten Hotel wie in der Bio-Sauna, kein Fitnessraum
Zimmer war renoviert, abgetrennter Schlafbereich Eltern und Kinder, Bad und Sitzgelegenheit, Toilette getrennt, aber ohne Waschbecken im seperatem Raum Fehlende Klimaanlage war größtes Problem, das Zimmer hat sich selbst bei kühleren Temperaturen dermaßen aufgeheizt, dass an Schlafen nicht zu denken war. Die Kissen der Kinder konnte man nachts auswringen vor Schweiß; es war unerträglich. Fenster konnte man leider auch nicht offen lassen, dann wurden man von Stechmücken zerfressen (direkt Lage an Apfelbaumplantage)
Essen war gut
Als das Kind am Nachbartisch ein Wiener Schnitzel bekam, wollten unsere auch eins. Das ginge nur auf Vorbestellung einen Abend vorher. Für den nächsten Abend gemacht mit Nudeln; am nächsten Abend hieß es dann Nudeln gebe es keine, die würden immer frisch selbst gemacht. Kurz später hatte der Freund meines Sohnes einen ganzen Teller Nudeln vor sich stehen…….. Geht gar nicht bei dem Preis, den das Hotel abruft…..!!!!
Am Ende einer Straße gelegen, sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |