- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, in welchem leider das Preis-Leistungs-Verhältnis stark auseinander geht. Das Essen war aus unserer Sicht das einzige Highlight.
Das Zimmer war ok. Der Boden (bei uns war es Teppichboden, es gibt auch Laminat oder Parkett) war sehr "verratzt" und gehört ausgetauscht. Es war von der Einrichtung etc. sehr kühl. Gerochen hat es aber nicht. Der Zustand an sich nicht modern. Das Bett war ein Doppelbett mit harter Matratze und in der Suite gab es zwei TV.
Das Abendessen war im recht teuren Preis nicht inbegriffen, war jedoch der einzige positive Lichtblick. Das Frühstück war OK, aber nicht der Reiser. Wer gegen Ende der Frühstückszeit kommt, muss hoffen noch ein Brötchen, Säfte, Wurst, Käse etc. zu erhalten. Nachgefüllt wurde nicht mehr.
Der Service war versucht-freundlich. Mehr war auch nicht möglich, da eine Person alleine nicht alles beim Check-In stämmen kann. Im Spa-Bereich gingen die Handtücher aus und die Dame am Service musste dann auch noch beim Abendessen servieren.
Das Hotel und die Umgebung eignet sich gut für Ausflüge etc. Hier ist auch etwas auf die Witterung zu achten. Aber wie heißt es so schön; es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleigung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich war kühl, der Pool war kalt und im ganzen Bereich gab es kaputte Fugen, dunkle Fugen und Flecken. Er war auch recht klein. Entspannen konnte man hier leider nicht. Es wurden noch kostenpflichtig Anwendungen angeboten, jedoch kamen wir hier nicht zum testen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |