- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Jahr für ein paar Tage in dieses Hotel im Schwarzwald gefahren. Es gefällt uns die solide stilvolle Einrichtung, der Wellness Bereich und die Freundlichekeit des Personals.
Wir hatten diesmal eine Suite gebucht, das war aber nicht umwerfend besser als das Einzelzimmer, aber sehr komfortabel
Zwei von 3 Abendessen waren gut, eines - das Schwarzwald-Menue- war hervorragend! Das Frühstück sehr reichlich. Ein klein bisschen übertrieben - nach unserem Geschmack- die extrem vornehme Atmosphäre, aber natürlich auch ein besonderer Genuss. Insbesondere der schöne Speisesaal. Zu teuer die Weine, insbesondere wenn man aus einer Weingegend stammt.
Guter Parkplatz in und um Freudenstadt zahlreiche Wanderrundstrecken erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Stadt Freudenstadt hält schriftliche Wanderführer bereit. Über das Hotel habe ich - neben dem Wellnessbereich - keine Anregungen erhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |